am 29. Dezember 2013
Die Uhr kam in einer schönen original Baby G Dose an. Die Funktionen wie beschrieben sind einwandfrei. Eine ausführliche Produkt Beschreibung war dabei. Der Preis war es Wert. Das Uhrenband ist zwar noch etwas steif, da es aus Plastik ist. Für das Wasser ist das Band gut geeignet. Der Versand erfolgte wie Versprochen vor Weihnachten.
am 6. Januar 2015
Für alle, die neben der schicken Uhr auch eine sportliche dazu haben möchten oder auch für Kinder und Jugendliche. Die Baby-G ist quasi unkaputtbar und verfügt über viele verschiedene Funktionen. Die Stoppuhr ist für sportlich aktive sehr gut zu gebrauchen, die Speicher-Funktion ist beispielsweise auch für Kinder eine schöne Sache, um sich verschiedene Telefonnummern einzuspeichern. Dies sind nur 2 der vielen Funktionen. Die Uhr ist super zu lesen und die Licht-Funktion ist auch sehr sehr praktisch. Für Kinder beim Zelten oder auch für Erwachsene im Kino etc. Absolute Kaufempfehlung und der Preis ist auch nicht zu viel.
am 12. Januar 2016
Habe nun auch meiner Freundinn eine neue Uhr gegönnt. Sie wurde wie immer durch Amazon schnell geliefert.
Eine schöne Uhr von hoher Qualität mit einem attraktivem Preis.

Ich selber bin stolzer Besitzer von mehreren Casio G-Shock Uhren und bin noch nie Entäuscht worden.

Eine G-Shock würde ich jedem immer empfehlen!
am 19. Juli 2014
Tolle Uhr: Unsere Tochter hat sie zum 11. Geburtstag bekommen und konnte - nach kurzer Einweisung - schnell damit umgehen.
Die Uhrzeit ist gut zu lesen und die Bedienungsanleitung gut zu verstehen.
am 1. Dezember 2012
Es gibt sogar ein Telefonbuch,einen Wecker,Weltzeit,stoppuhr,countdown.Eine tolle Zeiteinstellung.
Ist auch cool nach 30sekunden kommt oben beim Wochentag ein kleines Tier.. Total cccccoooooooooooolllllllllllllllll :-)
am 8. November 2010
Produkt und Lieferung einwandfrei - Danke - gerne wieder! Ein kleines Minus: Die Bedienungsanleitung ist zwar dabei aber winzig klein und kaum zu lesen.
am 9. Januar 2013
Da ich schon dieses Modell hatte, aber in einer anderen Farbe, bin ich verständlicherweise auch hiervon nur begeistert: Sie bietet genau die Funktionen, die ich oft verwenden.
Für Damenarme (auch für schlanke) ist sie genau richtig in der Proportion.
Einfach super!
Lieferung schnellstens und zuverlässig in der Originalpackung.
am 15. August 2015
Ich habe lange nach einer digitalen Armbanduhr für eher schmales Frauenhandgelenk gesucht und bin froh jetzt ein sehr schönes Model gefunden zu haben. Wer es nicht zu elegant mag ist mit einer Baby-G gut ausgestattet. Dieses Model ist aber trotzdem recht "klein" um nicht zu auffällig zu sein - vorallem auch durch das "durchsichtige" Armband. Wenn man die Uhr nach "unten" dreht sieht es aus wie ein schickes Armband ;) die Uhr bietet auch viele Extras zum einstellen. Absolute Kaufempfehlung!!!!
am 29. Januar 2014
Ich kann die Uhr nur empfehelen, da ich schon einige Baby-G im Einsatz hatte, das Ablesen der Daten ist sehr gut auch bei Sonnenschein oder bei Nacht mit dem integrierten Licht...

MH
am 15. September 2014
die Uhr ist ein Geschenk für mein Enkelkind in Afrika , hat sich diese Uhr gewünscht . Ich denke
die Uhr ist ok , hat sich bis Afrika rumgesprochen . Also vielen Dank
Sigrid Vollmer