An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

 
 
 

Kostenlos testen

Jetzt kostenlos reinlesen

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Cashflow Investing - simplified: Mit substanzstarken Aktien und nachhaltig attraktiven Dividenden Vermögen sichern [Kindle Edition]

Arne Sand
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Kindle-Preis: EUR 11,99 Inkl. MwSt. und kostenloser drahtloser Lieferung über Amazon Whispernet
Der Verkaufspreis wurde vom Verlag festgesetzt.

Kostenlose Kindle-Leseanwendung Jeder kann Kindle Bücher lesen  selbst ohne ein Kindle-Gerät  mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition EUR 11,99  
Taschenbuch --  


Produktbeschreibungen

Pressestimmen

Dividendenwerte gehören aktuell zu den Lieblingen an den internationalen Kapitalmärkten. Die Welt

Kurzbeschreibung

Mit substanzstarken Aktien und nachhaltig attraktiven Dividenden Vermögen sichern

Aktien mit regelmäßigen, hohen Dividenden sind der wichtigste Anlagetrend des nächsten Jahrzehnts. Denn wer in Zeiten von Niedrigstzinsen und unsicheren Bankeinlagen hohe Renditen erzielen will, muss umdenken. An substanzstarken Aktien mit nachhaltig attraktiven Ausschüttungen führt deswegen kein Weg vorbei.

Die beiden renommierten Vermögensverwalter Arne Sand und Max Schott zeigen in ihrem Buch eine systematische Anlagestrategie, die wissenschaftlich fundiert ist und sich über Jahrzehnte bewährt hat. Sie erläutern, auf welche Kennzahlen Sie als Anleger regelmäßig achten sollten. Und sie geben praktische Hinweise für den Aufbau des Portfolios und dessen Kontrolle sowie das Risikomanagement.

Den Anlagenotstand wirksam bekämpfen – ein Buch für Praktiker.

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 11078 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 176 Seiten
  • Verlag: FinanzBuch Verlag (8. Oktober 2013)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00CWPY31I
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #34.535 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Mehr über die Autoren

Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr


Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kurze, aber gute Zusammenfassung 22. April 2014
Von ck
Format:Taschenbuch|Verifizierter Kauf
Das Buch ist bei jedem Kapitel extrem kurz gehalten. Das hat auch den Vorteil, dass sich die Autoren auf die Hauptaussagen konzentrieren.
Problematisch für mich ist jedoch, wie fast in jedem Buch: Es wird das WAS beschrieben, jedoch wird zu wenig auf das WIE und WO eingegangen.
Wichtigste Aufgabe ist die Analyse; jedoch frage ich mich: Wo erhalte ich die Informationen, ohne jeden Geschäftsbericht einzeln durcharbeiten zu müssen. Ein entsprechendes Kapitel mit Hinweisen zu sinnvollen Analyse Webseiten oder Software fehlt leider gänzlich.

Habe das Buch als Ratgeber oftmals bei mir.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dividenden eine zusätzliche Einkommensquelle 26. Dezember 2013
Von www.dividendenhamster.de VINE-PRODUKTTESTER
Format:Taschenbuch|Verifizierter Kauf
Cashflow Investing ist für mich ein interessantes Buch, welches das Dividenden-Akkumulieren favorisiert. Das Buch beinhaltet für meinen Geschmack eigentlich alles, was ein Dividenden-Investor benötigt, um ein “Passives Zusatz-Einkommen” mit Dividenden aufzubauen. Gerade, wenn man sich neu mit dieser Thematik beschäftigt, liefert es viele gute Ideen und vor allem auch Internet-Quellen.

Das Buch ist sehr gut strukturiert und liefert eine sehr gute Analyse zu Dividendenstrategien.

Haben Sie sich auch schon einmal folgende Fragen gestellt:

- welche Aktien zahlen schon seit Jahrzehnten regelmässig Dividende, an welchen Werten kann man sich orientieren
- welche Dividendenstrategien gibt es
- wie kann ich letztlich meine eigene Dividendenstrategie entwickeln
- welche der Dividendenstrategien sind über die Jahre hin erfolgreich gewesen
- gibt es Auswertungen, Statistiken dazu

Genau auf diese Fragen geht das Buch ein.

Zunächst erfolgt eine Gegenüberstellung und Analyse der entsprechenden Anlageformen. Sehr gut gefallen hat mir die interessante und ehrliche Analyse zu Immobilien, hier wurde endlich einmal mit dem Mythos Immobilie besitzen zu müssen, aufgeräumt.

Das Ziel des Buches ist es ein Cashflow-Aktien-Depot aufzubauen, welches einem ermöglicht von den Erträgen Leben zu können. Disziplin und viel Zeit oder hohes Kapital ist dazu nötig. Man hat aber auch die Möglichkeit mit der Systematik ein Zusatzeinkommen zu generieren. Bekannte Dividendenstrategien werden statistisch und per Grafik sehr gut ausgewertet.

In mehreren Kapiteln wird sehr anschaulich erläutert, wie man diese interessanten Dividenden-Aktien findet.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Von DMK
Format:Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Der Autor erklärt systematisch sein Konzept zum Investieren in Aktien mit überdurchschnittlicher Dividendenperformance. Hierbei erklärt er nicht nur die Dividende als solche, sondern wichtige Kennzahlen in der Bilanz, die ebenso stimmen sollten. Dies fängt beim klassischen KGV an, geht über den KBV, berücksichtigt aber auch Cashflows, Verbindlichkeiten, Unternehmensgröße und lokale Besteuerungen.
In Summe bietet dieses Buche ein hervorragende Zusammenfassung zum Investieren (vs. Spekulieren) in Aktien.

Warum keine 5 Sterne? Das Kapitel über fallende Kurse ist zu kompakt geschrieben. Hier fehlt Substanz.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie finde ich die passende Aktie? 15. Dezember 2013
Format:Taschenbuch
Super Einführung in die Thematik dividendenstarke Aktien. WARUM macht es Sinn sich solche Aktien ins Depot zu legen? Wie wähle ich Sie aus, und welche Kennzahlen muss ich unbedingt kennen? Ein Buch für Praktiker, hier geht es absolut nicht darum einem x-beliebigem Fonds sein Geld hinterherzuschmeißen und sich auch noch zu wundern, warum die Fondsmanager nicht den Index schlagen. Ein Buch für Stock Picker, die sich selbst ein anständiges Portfolio zusammenstellen wollen und das wichtigste darüber wissen wollen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Substanz, macht Lust auf mehr.... 17. Juni 2014
Format:Taschenbuch|Verifizierter Kauf
Gut recherchiertes Buch, das einem vermittelt, wie es geht. Es macht Lust es selbst mal zu versuchen und ist interessant geschrieben. Für mich persönlich hätte es gern noch einen Band zwei geben können, der noch tiefer auf das Thema eingeht, aber für ein simplified schon sehr ausreichend dargestellt. Danke!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Ähnliche Artikel finden