Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
leider nur Durchschnitt!,
Von
Rezension bezieht sich auf: Cartesian Dreams (Audio CD)
Auch ich habe mir die Tage das aktuelle Album der Lords zugelegt, leider kann ich die Meinung meiner Vorschreiber nicht teilen. Denn für mich ist das aktuelle Album der Band leider nur Mittelmaaß. Meiner Meinug nach schaffen's die Jungs auf "Cartesian Dreams" nicht an ihre Glanzzeiten anzuknüpfen. Aber alles der Reihe nach...Die Band gibt es ja schon seit gut 20 Jahren und seit dieser Zeit veröffentlichen sie eigentlich durchweg erstklassige Melodick Rock Alben. Vor ca. 5 Jahren kam dann mit "Power & the Myth" ein Comebackalbum in die Regale welches seinen Namen so eigentlich nicht verdient hat. Die wahren Comebackalben waren "World upside..." und "Come to...". Diese Alben waren von einer solch hohen Qualität das manch einer gar behauptete, die Band wäre selbst in den 80zigern nicht besser gewesen. Nun aber zum aktuellen Silberling. Bei mir läuft die Cd jetzt seit knapp einer Woche im Auto durch und sie zündet einfach nicht. Alles klingt zu etwas zu steif und lahm, irgendwie wie schon mal gehört. Kurzum gesagt eine schöne Cd zu einschlafen, mehr nicht. Da waren die beiden Vorgänger(und die ersten 3 Alben natürlich auch) doch deutlich besser. Fazit. Wenn man die alten Scheiben von HOL im Regal stehen hat braucht man dieses Album nicht unbedingt. Die Songs sind zwar handwerklich keinesfalls schlecht, können aber auch nicht überzeugen. Alles plätschert so schiedlich friedlich vor sich hin und klingt irgendwie aufgewärmt. Im Melodicrocksektor gibt es deutlich bessere Veröffentlichungen als dieses Album. Schade, auf ein neues in ein paar Jahren?!??!?? Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
geiles Cover, geile Mucke,
Von Thorsten (www.myrevelations.de) - Alle meine Rezensionen ansehen (VINE®-PRODUKTTESTER) (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Cartesian Dreams (Audio CD)
Was für ein cooles Cover! Die im zweiten oder dritten Frühling steckenden House Of Lords aus den U.S.A. hatten schon immer LP-würdige Artworks, aber das hier ist schon der Hammer. Das letzte Originalmitglied James Christian rockt dabei auch bei neuen Album "Carthesian Dreams" richtig erdig zwischen Hard und Melodic Rock und zeigt mit seiner superben Stimme,dass er zu den ganz großen gehört. Die Songs haben größtenteils Ecken und Kanten, rocken und sind einfach stark! Melodisch-harte Riffs wie bei "The Bigger They Come" oder Schnulzen wie "Sweet September" haben einfach Klasse, was auch für Rocker wie "Born To Be Your Baby" oder "Saved By Rock" gilt. Dabei klingen die Lords sehr eigenständig und zeitlos. In der Verfassung können House Of Lords gerne noch zahlreiche Scheiben veröffentlichen!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Super Album!,
Rezension bezieht sich auf: Cartesian Dreams (Audio CD)
"Cartesian Dreams" ist zugegebenermaßen erst mein erstes HoL-Album, da ich die Band - dank Internetradio und guten Reviews - erst vor kurzem für mich entdeckt habe. Wer sich im Spektrum des melodischen Rocks/Metals mit leichtem 80er Jahre-Touch zu Hause fühlt, wird mit "Cartesian Dreams" definitiv warm werden, vermutlich sogar sauheiß.Kommen der Titeltrack und das darauf folgende "Born To Be Your Baby" (kitschiger Refrain) noch relativ "unspektakulär" (es gibt wahrscheinlich genügend Bands, die dieses Niveau niemals erreichen...) rüber, bieten die folgenden 10 Songs alles was das Melodic/AOR-Herz begehrt und das ohne jeglichen Schwachpunkt. HoL haben wirklich ein gutes Händchen für die gewissen Ohrwürmer, die man unbewußt plötzlich mitsummt. Als vergleichbare Referenzbands könnte man hierbei sicherlich u.a. GIANT, HARDLINE, GOTTHARD und auch den werten Herrn PELL aus Wattenscheid nennen. Kleiner Tipp: Scheibe kaufen und hören, weglegen und dann nach 4-5 Monaten wieder hervorkramen und dann richtig genießen...:) Anspieltipps u.a. "Desert Rain", "Joanna", "Bangin'", "Never Never Look Back" Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|