holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Juni 2014
...Füllartikel und ein Geschenk für Zwischendurch für Nichten, Neffen, Enkel, Enkelinnen, Töchter und Söhne...

Natürlich ist es klein mit wenigen Seiten, aber mal ganz ehrlich, Herr oder Frau VorrezensentIn, was haben Sie denn für € 1,02 erwartet?!
am 7. März 2015
Meine Neffen haben sich total gefreut.
Zwar ist es recht dünn, aber zu jedem Bild, dass man ausmalen kann, gibt es auch eine farblich passende Vorlage als Erinnerungsstütze.
Ich würde das Malbuch gerne nochmal bestellen, aber leider bietet es Amazon nicht mehr an. Und für 4€ bei anderen Anbietern ist es mir zu teuer.
Schade, schade...
am 28. Oktober 2014
mehr aber auch nicht.
Für den Preis ist es selbst als Mini-Malbuch sehr dünn und mit nur wenigen Bildern versehen.
am 17. Mai 2014
Kein Wunder bei dem Preis... Ich ich dachte, ich habe ein Schnäppchen gemacht. Bitte lest Euch die Artikelbeschreibung richtig durch.