wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 16. April 2012
Die Hülle sieht gut aus, verspricht aber nicht, was sie hält. Sie riecht extrem nach billigem China-Kunststoff. Auch nach 3-tägigem Lüften ist der Geruch noch da wie am ersten Tag. Deswegen: Absolut nicht empfehlenswert.
am 11. März 2013
Sitzt gut, liegt gut in der Hand - auch beim Lesen in der Wanne, wurde flott geliefert und bietet guten Schutz für den Kindle. Der Geruch(Neopren riecht nun mal ein wenig) verfliegt nach ein paar Tagen fast vollkommen, wer es geruchsfrei oder nach Leder duftend will, sollte sich halt kein Case aus Neopren bestellen ;)
Jeden Cent wert, daher mal wieder 5 Sterne von mir, auch für den Händler.
am 9. Januar 2013
Ich habe diese Hülle vor mehr als einem Jahr gekauft und benutze sie mit meinem Kobo Touch. Sie sieht immernoch toll aus, ist rund um in Ordnung, die Qualität stimmt. Obwwohl sie täglich in Handtaschen oder Rucksäcken hin und her getragen wird, sieht man keine Gebrauchsspuren. Der Geruch war anfangs ziemlich intensiv, aber das hat sich im Laufe der Zeit gelegt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen
am 5. Januar 2013
Die Hülle wurde für den Kobo Glo meine Frau bestellt. Die Größe ist ideal für den Kobo und passt genau. Durch die Verstärkung (Hart-PVC?) im vorderen Teil wird das Display bei geschlossener Hülle gut geschützt.
Ansonsten ist sie sauber und ordentlich verarbeitet und sehr preisgünstig.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden