Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Carrera 2675SW Body-Grooming-Set 4in1 i-style® 4ward
 
Mehr Bilder ansehen
 

Carrera 2675SW Body-Grooming-Set 4in1 i-style® 4ward

von Carrera
3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Carrera 2675SW "i-style® 4ward" Herren-Body-Grooming-Set 4in1 Wet & Dry

  • Akkugerät mit Netzanschluss 230 V
  • umweltfreundliche Hochleistungsakkus 2 x 600mAh NiMh AAA
  • unter der Dusche anwendbar (IPX 6)
  • ideal zum Trimmen von Körperhaaren
  • 4 unterschiedliche Aufsätze:
  • Rasierer mit federnd gelagerter Scherfolie
  • Bartschneider mit Präzisionsschneidsatz
  • Haarschneider
  • Nasen-/Ohrhaartrimmer
  • Hochleistungsmotor
  • Ladezeit: 10 Std.
  • Betriebszeit: ca. 60 Min. (bei Vollladung)
  • ergonomisches Design mit seitlichem Soft Grip
  • TÜV/GS, CE - zertifiziert
  • Zubehör: Ladestation, Reinigungsbürste, Kamm



Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 599 g
  • Modellnummer: 2675SW
  • ASIN: B000TXI334
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Oktober 2007
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 36.812 in Drogerie & Körperpflege (Siehe Top 100 in Drogerie & Körperpflege)

Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da der Langhaarschneider meines Rasierers den Geist aufgegeben hat(vielen Dank nochmal an die Firma Braun) und die günstigste Variante ein normaler Bartschneider war, hab ich zu diesem hier gegriffen. Ich ließ mich vom Zubehör und vom aufgemotzten Namen leiten. Das erste Laden funktionierte wunderbar, und ich rückte meinem Gesichtshaar zu Leibe. Der Barttrimmer rasiert sauber, ohne zu ziehen und zu ziepen. Ein mittlerer Negativpunkt kommt da aber schon zum tragen. Die verschieden Aufsätze, die zum Teil das gleiche bewirken, lassen sich nicht tief genug einstellen, so dass man nicht unter 3-Tage-Bart-Länge kommt, es sei denn man rasiert mit der blanken Schere, ohne Aufsatz. So hab ich es mir auch angewöhnt, da es ansonsten auch mit dem richtigen Rasierer zur Qual wird ein blankes Gesicht herzustellen. Zum Zubehör gehört auch eine ziemlich schmale Scherfolie, die allenfalls als Notfallrasierer taugt, und ein Nasenhaaraufsatz, den ich nicht brauche, der aber auch nicht all zu vertrauenerweckend aussieht.

Ein wichtiger Hinweis zur Benutzung unter dem Wasserhahn oder der Dusche. in der Steckerbuchse, die nachfolgend genauer beschrieben wird, versteckt sich gerne (sogar über mehrere Tage) etwas Wasser. Wenn man den Barttrimmer also kräftig nass gemacht hat, sollte man sicherstellen, dass er komplett trocken ist, wenn man ihn aufladen möchte.

Nun aber zu Punkt, der mich schon glatt zum Rasen gebracht hat. Dem Gerät liegt ein Netzteil bei, welches nicht direkt mit diesem verbunden wird, sondern mit einer Art Ladestation, in die der Bartschneider zum Aufladen gestellt werden muss. Das bedeutet auch, dass man sein Körperhaar nicht kabelgebunden entfernen kann, sondern immer von gefüllten Akkus abhängig ist. Nebenbei kann man in diese Station auch die restlichen Aufsätze stecken. Kann man gut finden, muss man aber nicht. Auf jeden Fall wiegt das Ding geschätzte 5 gramm, so dass es relativ instabil steht. Das ärgste aber, was dem Barttrimmer die schlechte Bewertung beschert ist die Stromverbindung zwischen dem Gerät und dieser Ladestation. Die besteht nämlich aus jeweils zwei büroklammerdrahtdicken Kontaktstiften, die direkt aufeinanderstoßen müssen, dass die Ströme fließen, was man an einer roten Kontrollleuchte erkennen kann. Beim ersten Mal habe ich eigentlich gedacht, meine Neuerwerbung wäre kaputt, aber nach ein wenig Fummelei und rummgeschiebe des Rasierers in der Halterung leuchtete die Lampe, und nach einem halben Tag(für den Preis annehmbar aber nervig) waren die Akkus, welche man nicht tauschen kann, voll. Die ersten paar Aufladevorgänge bedurften dann etwas weniger Fummelei, und ich war doch relativ zufrieden. Aber irgendwann wurde es schlimmer, und letztens habe ich geschlagene 15 Minuten gebraucht um die Lampe zum Leuchten zu bringen, nur um dann festzustellen, dass sie nach ein paar Minuten wieder ausgeht, weil der Kontakt wieder abgebrochen ist. Ich sag euch, ich hätte das Teil fast an die Wand geschmissen, habe es dann aber doch bei diversen Verfluchungen des Entwicklers belassen.
Ich denke, damit wäre der Schwachpunkt dieses Produktes umfassend beschrieben. Guter Barttrimmer, schlechte Aufladekonstruktion. Wie ein Auto, den man mit ner Schöpfkelle auftanken muss.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von thalasso
Vom Prinzip her ein gutes Gerät: Barttrimmer, Langhaarschneider, Rasierer und Nasen-/Ohrhaartrimmer in einem. Sieht gut aus, liegt gut in der Hand, nur die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Das Laden des Akkus gelingt oft nicht, weil die Kontakte zu wackelig sind. Der Rasieraufsatz verdient den Namen nicht, weil er kaum was geschnitten kriegt. Der ist einfach zu klein geraten.

Die anderen 3 Komponenten sind brauchbar. Der Abstandhalter des Barttrimmers brach allerdings nach einem Jahr ab, weil er viel zu dünn ist. Insgesamt eine tolle Idee, aber zu viele Mängel in der Ausführung.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Prinzip hätte es ein tolles Gerät sein können, wenn die Verarbeitung der Schneideaufsätze besser wäre.

Das Gerät selbst ist gar nicht mal so schlecht verarbeitet und liegt auch angenehm in der Hand, die Schneideaufsätze aber sind von übelster Qualität.
Habe das Gerät jetzt ein halbes Jahr 1-2 Mal pro Woche benutzt und die Klingen der am häufigsten verwendeten Aufsätze sind nun stumpf und das Gerät damit bereit zur Entsorgung.
Auch das Problem mit dem Ladegerät kann ich bestätigen. Die Kontakte leiern schnell aus, sodass ein vollständiges Laden zur Glücksache wird.

Die Aufsätze können in der Ladestation gelagert werden, jedoch ohne dass sie dabei fixiert würden. Mir ist ein Schneideaufsatz aus der Ladestation auf den Boden gefallen (1,50 m) und dabei in alle Einzelteile zerfallen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden