am 22. Februar 2013
Ich habe die Uhr bestellt für den Sommer und trage sie mittlerweile jeden Tag, ohne dass das Armband vergilbt wäre oder das Gehäuse Gebrauchsspuren aufzeigen würde. Sie ist absolut zuverlässig was die Uhranzeige betrifft und gefällt mir wie keine andere!
am 22. Februar 2014
Sehr schön sieht diese Uhr aus wie abgebildet. Für eine Damenarmbanduhr ist sie ein wenig schwer aber gewöhnungsbedürftig.
Ich würde es weiterempfehlen, wenn man ein Chronograph-Liebhaber ist.
Der Liefer-Service ist wie immer TOP; schnell und zuverlässig.
Ich bin glücklich mit meiner neuen Armbanduhr !
am 30. August 2013
Sehr schneller Versand, die Uhr sehr hochwertig verarbeitet , trägt sich auch prima.
Preis-Leistung absolut in Ordnung.Sie sieht angezogen sehr edel aus auf Grund der verschiedenen Metallfarben und Sternchen
am 31. August 2014
einfach klasse diese Uhr - sehr schönes bequemes Armband durch Silikon, ein richtiger Hingucker.... - sehr edel - würde sie jederzeit wieder kaufen