weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 26. August 2014
da ich meiner Frau eine kleine Überraschung machen wollte und Sie sich schon immer Creolen gewünscht hat, habe ich mich drotz anfänglichen Bedenkens wegen dem günstigen Preis entschlossen Ihr diese goldenen Ohrringe zu kaufen.
Mein Fazit, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Und meine Frau war Happy... würde diesen Artikel jeder Zeit weiter empfehlen...

MfG
am 1. Dezember 2015
Sehen am Ohr sehr schön aus und sind wider Erwarten leicht,d,h.das Ohrläppchen leiert nicht aus.
Leider ist der Zapfen,in dem der Durchstecher einrastet bereits ausgebrochen und daher die Ohrringe nach einem halben Jahr unbrauchbar.
am 13. Dezember 2015
Die Creolen 375 Gelbgold 18mm sehen so aus wie ich sie mir vorgestellt habe.
Der Verschluss ist schön fest und nicht so lose, wie bei meinen vorherigen Creolen.
Ich bin sehr zufrieden.
am 26. April 2016
Machen einen hochwertigen Eindruck und sehen am Ohr gut aus. Einfach zu handhaben und sitzen sicher. Toller Schmuck. Gut als Geschenk geeignet.
am 20. Oktober 2014
Die Creolen haben eine gute Form und die Verarbeitung ist auch sehr Schön.
Ich hoffe sie gefallen meiner Tochter auch so gut wie mir.
am 21. Februar 2014
Klein und fein, sehr dezent. Der Verschluss ist sehr gut, die Verarbeitung auch, leicht zu handhaben - für diesen Preis sehr gute Ware
am 17. Dezember 2012
Die Ohrringe von Tuscany sind schlicht und klassisch und sehen getragen sehr gut aus. Das Produkt entspricht den Vorstellungen vollumfänglich.
am 24. Dezember 2014
Zur Lieferung und Verpackung des Artikels kann ich nur positives Sagen - Vom Produkt allerdings war ich enttäuscht.
Die Ohrringe fallen sehr klein aus. Haben meiner Meinung nach nichts mit der Bezeichnung Damen Creolen gemeinsam.

Sie sind sehr leicht, sehen total billig aus - Also nach 375 Gelbgold sehen sie nicht aus.
Sie weisen auch keinen Stempel oder ein beiliegendes Zertifikat auf.
Preis und Leistung haben mich nicht überzeugt.
Deshalb auch sofort zurück geschickt.

Retoure und Geld zurück - keine Probleme.
am 21. März 2016
Für mich auch von der Grösse ideal. Ich trage sie immer und daher muss bei mir Schmuck auch was aushalten. Kein Problem mit diesen Ohringen. Kann ich nur empfehlen.
am 5. April 2014
Die Ohrringe waren ein Geschenk für meine Mutter und sie war sofort von diesen schlichten, aber wirkungsvollen Teilen begeistert :-) !