MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. November 2011
Also wie schon die anderen vor mir diese Goldkette beschrieben haben .....echt ein tolles Geschenk ! Genau richtig in der Größe für eine Damenhand und es funkelt auch sehr schön ! Jeder zeit ohne bedenken wieder !
am 31. Dezember 2013
Der Armschmuck sieht gut aus und ist preiswert. Der Verschluss ist nicht zufriedenstellend und sollte verbessert werden. (Eine Dame kann damit allein kaum fertigwerden.
G. Hansmann
am 10. August 2012
Ein sehr schönes Armband. Es entspricht voll der Beschreibung. Meiner Frau hat der Armschmuck sofort gefallen.Der gesamte Ablauf war vorbildlich, nicht zu übertreffen.
am 22. Dezember 2013
Armband entspricht nicht ganz meiner Vorstellung. Ist aber ok. Sehr leicht. Gute Verarbeitung. abwarten ob es hält was es verspricht.
am 1. Juli 2014
Trage es jeden Tag! Passt zu allen Outfits und zu jeder Tageszeit. Es ist nicht aufdringlich oder prollig. Ich bin rundum zufrieden mit dem Armband!
am 23. September 2014
Das armband hat mir nicht gefallen.es sah ziemlich billig aus .habe es heute zurück geschickt. War auch sehr leicht u. Kurz
am 22. Juli 2015
Ich habe dieses schöne und edle Armband meiner Freundin vor 2 Monaten gekauft und es gefällt ihr sehr gut und sie trägt es täglich. Es ist nicht zu schlicht und auch nicht zu auffällig sondern einfach edel und elegant. Außerdem ist es sehr stabil und damit alltagstauglich. Wenn ihr euren Freundinnen oder Frauen einen Gefallen machen wollt, dann kann ich dieses Gold-Armband nur empfehlen
am 26. August 2014
schlicht und einfach aber doch irgendwie interessant

es dürfte etwas länger sein......so zwei Glieder würden schon reichen

wer etwas dickere Arme hat könnte Probleme bekommen
am 21. März 2016
The description of the product is correct.
Its light, yellow and easy to open/close.
Armband is designed for smaller wrist.
am 24. Dezember 2013
ich bin damit zufrieden, aber da es ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich noch kein endgültiges Feedback geben. ich find es nicht schlecht