Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Juni 2015
Ich nutze diese Einkaufsliste sehr gerne. Vor allem finde ich es gut dass man die Liste mit anderen Personen teilen kann und man so in einem gemeinsamen Haushalt immer genau weiß, was schon gekauft wurde und was nicht. Darüber hinaus finde ich es gut, dass man auch Produkte über die Weboberfläche eintragen kann. Das geht meiner Meinung nach doch etwas schneller, wenn man beispielswese viele Dinge eintragen will, die man für ein Rezept braucht oder ähnliches.
am 17. Dezember 2014
...App. Ich arbeite gerne mit dieser Einkaufsliste. Meine Lebensmittel werden gespeichert. Praktisch ist, dass die Preise erinnert werden und man auch die Codes einscannen kann. Auch der Ausdruck ist unkompliziert.
am 5. Januar 2015
Bin sehr zufrieden mit dieser app. Sie macht genau das was sie soll, ist sehr einfach zu handhaben, und ist halt auch kostenlos. Kann sie nur weiterempfehlen. Danke, Weiter so!
am 22. Juni 2013
Als Einkaufsliste ist diese App einfach super. Sogar Synchronisieren mit anderen Geräten
ist möglich. @amazon: was soll der Quatsch mit mindestens 20 Worten?!?
am 21. Mai 2013
Habe ein besseres produkt gefunden, mehr möglichkeiten besseres Outfit ect. ---- --- --- -- --- -- -- --- -- -