holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos foreign_books UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern

am 21. März 2013
Sehr schöne radiotaugliche Nummer, die das neue Album mit Spannung erwarten lässt. Dieser Song könnte ebenso vom letzten Studioalbum ("Beyond hell .....") stammen.
am 7. August 2013
Genau meine Musikrichtung, kommt richtig gut beim Autofahren und beim Grillen mit Freunden. Sehr empfehlenswert. Ich danke dem Radiosender und Shazam.
am 16. März 2013
Wie Michael Poulsen selber sagte: In jedem Album hat sich Volbeat weiterentwickelt und das ist in dieser Single auch hörbar.
Volbeat hat wieder ein Lied produziert, das in dem eigenen Songbestand einzigartig ist. Es ist schlichtweg mit keinem anderen Volbeat Song vergleichbar.
Ob das Lied gefällt ist jedem selbst überlassen, aber mir gefällt auch diese Seite von Volbeat.
am 19. März 2013
Ich liebe diese Band!! Zu dem Preis....einfach klasse! Bitte holt euch doch weitere Support Angebote von Volbeat ins Haus!!!

Weiter so