Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Small|Farbe: Team Purple|Ändern
Preis:8,53 €+ Versandkostenfrei

am 7. Juli 2012
Die Qualität des Shirts ist sehr gut! Die Farbe behält auch nach mehrern Waschmaschinenbesuchen ihren kräftigen Farbton. ABER das shirt wird wohl in Amerikanischen Größen angeboten. Ich bin ca 1,91 groß - bestellt habe ich mir dieses Shirt in Größe L. Ich könnte es quasi als Kleid tragen. Viel zu lang. L entspricht hier mindesten XXL.
am 14. August 2012
Nach dem Erhalt meiner beiden bestellten Shirts in den Farben "Black" und "Deep Teal", BEIDE Größe "S" (bin 1,85m -> amerikanische Größen, wie schon in anderen Rezensionen erklärt) musste ich feststellen, dass das Shirt in "Deep Teal" knapp 10cm(!) länger ist als das Shirt in "Black" und mir somit viel zu lange ist. Alle anderen Maße sind identisch.

Beide Shirts sind mit dem Zettel "S" versehen, somit ist mir unbegreiflich wie es zu solch einer Längenvariation kommen kann.

Rein qualitativ sind die Shirts in Bezug auf den Kaufpreis absolut in Ordnung!
am 6. November 2012
Das T-Shirt ist von der länge leider viel zu lang. Passt ansonsten perfekt. Verarbeitung ist gut und das Preis/Leistungsverhätniss TOP.

Ich bin mit meinem Einkauf glücklich obwohl es viel zu lang ist!
am 24. Juni 2012
Bin zufrieden, das shirt an sich ist in Ordnung aber nicht jedem gefällt dieser style...
Ich habe L bestellt und bin 1.85m groß, das shirt geht mir fast bis zu den knien.
am 2. März 2014
Qualität und Größe des Shirts passt ausgezeichnet. Aufgrund einiger vorangegangener Bewertungen habe ich das Shirt in S gekauft, obwohl ich normaler Weise M trage. Einige Bewertungen hier sind irreführend. Natürlich ist das Shirt ziemlich lang, weshalb ich auch S gerade so tragen kann. Größe M, wie üblich, wäre aber passender. Es ist die Eigenschaft dieser Shirts, dass sie lang sind (wie auch auf dem Bild deutlich zu erkennen), da sie als Unterhemd unter Hemden getragen werden. Einige Vorredner suchen aber vermutlich Shirts zu einem anderen Zweck. Wenn man Shirts mit Deep V-Neck im Metrosexual-Style (freier Bauch, kurzer Arm) sucht um sie ohne Oberhemd zu tragen, dann ist dieses eventuell das falsche Shirt.
am 3. Dezember 2012
Ich bin 185cm groß und habe eine sportliche Figur, aber ich muss leider sagen, dass ich in der Größe "M" schwimme und das Teil liegt bzw. sieht anders aus, als auf dem Dild.
am 25. November 2012
Das T-Shirt ist von guter, angenehmer Qualität und toller Farbe, allerdings ist der Ausschnitt übertrieben groß; - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
am 16. März 2014
Ich bin ca 1,80 groß 60 kG, habe die Shirts blau und schwarz in XXL genommen.
Mancher Bewertung nach müssten die ja dann auf dem Boden schleifen, wenn bei anderen mit 1,90 schon L zu groß ist.

Aber: Die Teile passen, die beiden Varianten sind auch fast gleich groß.
Evtl liegts auch daran, das manche diesem 'zu klein'-Trend aufgesessen wo man beim bücken gleich ein klempner-Dekollete bekommt.

Habe das mal nachgemessen, damit jeder das an sich selber ausprobieren kann:
Blau, Neu: H 83 cm, B 62 cm,
Blau, einmal Waschmaschine und Trockner: H 87 cm, B 57 cm.
Schwarz, neu: H 80 cm, B 65 cm.
Blau, einmal Waschmaschine und Trockner: H 75, B 64 cm.
Alles ca Werte, Shirts liegend ohne sie stramm z ziehen,
Beim blauen ist der Ausschnitt ein wenig größer
am 27. April 2016
Preis/Leistung ist sehr gut! Für mich mit 193cm und 85kg ist Größe L etwas zu weit, slimfit wäre mir lieber. In den Trockner werfen ist keine Alternative, denn dann wird es zu kurz :-( Aber gut, der weite Ausschnitt ist super komfortabel und angenehm unter einem Oberhemd mit Krawatte zu tragen. Ich kauf wieder!
am 2. August 2013
Bin schon länger auf der suche, nach einem T-Shirt mit einem weiten V-Ausschnitt. Jetzt habe ich endlich das richtige gefunden, und das in einer Top Qualität und super Farben.
Achtung nur bei der Größenauswahl bin 1,93 sportlich gebaut trage es immer gerne ein bisschen enger Normalerweise nehme ich S/M jetzt habe ich auf gut glück XS genommen und es passt Perfekt.
Also super weiter Empfehlung zu einen spitzen Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!