summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger wenko Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

am 22. August 2013
Ein supertolles Kochbuch - nicht nur für Französisch-Könner!

Ich bin ehrlich, ich habe mir das Kochbuch nur wegen seiner wirklich tollen Aufmachung gekauft! Ich kam, sah und kaufte, ohne groß zu überlegen, erst als ich wieder klar denken konnte, bemerkte ich, dass es sich um ein französisches Kochbuch handelt.

DAS MACHT GARNICHTS!

Mit etwas Zeit und einem Onlinedienst zum Übersetzen, konnte ich alles was ich nicht wusste, schnell und einfach übersetzen. Die Anweisungen sind klar und die Rezepte nicht so schwer wie man anfangs denkt, zur Not kann man auch einfach variieren.

Zu den Rezepten kann man sagen, dass sie einfach unglaublich sind und für jeden geeignet, wer mal etwas von der Standardküche abweichen will, richtig, ureigene kalifornische Küche eben. Auch wenn es nicht den Anschein macht, die Rezepte kann man auch schön bei warmen Wetter kochen und essen, sie liegen nicht zu sehr im Magen (außer man isst zuviel, was bei allen garnichtmal so unwahrscheinlich ist :) ) und machen pappsatt!

Achtung: Man sollte auf die Mengenangaben achten und ggf. etwas weniger machen, denn oft gibt es richtig viel, richtig sattmachende Produkte bei denen es schade wäre sie wegzuwerfen.

Eine klare Kaufempfehlung!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.