Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 11. April 2014
Rea Garvey ist ein außergewöhnlicher Künstler. Ich bin begeistert davon, wie er sich immer wieder neu erfindet.
Die neue Single Can't Say No ist ein absolutes Meisterwerk und läuft aktuell bei mir im CD-Player in der Dauerschleife. Dieser Titel zeigt viel von seinen irischen Wurzeln.

Ich habe 2 Konzerte auf seiner 2014er Clubtour besucht und war von seinen neuen Songs absolut begeistert.
Zum Glück erscheint Anfang Mai sein neues Album "Pride". Natürlich habe ich es bereits vorbestellt und kann es kaum erwarten.....
am 11. April 2014
Die Geburtsstunde der neuen, supertollen Single von Rea Garvey!!!! Durfte live dabei sein bei der vorausgegangenen "Rules of Reflection" Tour, auf der er die neuen, noch unveröffentlichten Songs seines am 02. Mai erscheinenden Albums "Pride" vorstellte!!! Es waren sooooo geniale Konzerte mit Gänsehautfeeling pur!!! Einmalig, faszinierend, magisch!!! Die Single und das Album sind der Hammer!!! Damit bringt REA seine irische Seele in unsere Herzen!!!
am 12. April 2014
Genialer Song. Läuft bei mir hoch und runter. Mit seinen neuen Songs zeigt Rea wieder ganz neue Facetten. Besorgt Euch ein Guiness und feiert mit! :)
am 12. April 2014
.. ich liebe die neue Single und kann nicht aufhören sie zu hören .. der Song macht einfach nur megagute Laune, ist absolut authentisch, irisch angehaucht und man kann nicht mehr sitzenbleiben .. die Remixes sind auch mehr als gelungen, ich kann mich nicht entscheiden welche Version mir am besten gefällt .. jede auf ihre Art und Weise phantastisch!!! Ich freu mich stolze Besitzerin dieser Single zu sein und ihr werdet das auch .. also: KAUFEN, KAUFEN ... KAUFEN!! :)))
am 12. April 2014
Habe die Single und die Remixe bei itunes geladen und bin absolut begeistert.
Auch das Video ist der Hammer, mann geht automatisch auf die Suche nach nem Bier :)
Mischung zwischen persönlichem Hintergrund und eingängiger Musik stimmt
tolle Stimme und gut gewählte Instrumente im Hintergrund
Rea Garvey ist toll
am 16. April 2014
Wie immer liefert Rea Garvey mit "Can't say no" einen absoluten Ohrwurm ab. Eine schwungvolle Liebeserklärung, die so nur Rea Garvey hin bekommt.
am 13. April 2014
Der mp3 download beinhaltet neben der Standardversion noch 3 zusätzliche Remixe. Kann ich allen nur wärmstens ans Herz legen! Es fällt mir schwer zu entscheiden, welche der insgesamt 4 Versionen mein Favorit ist. Hört sie Euch an und entscheidet selbst. Bei allen Versionen sind die irischen Wurzeln nicht zu überhören, was der "Scheibe" einen ungewöhnlichen Charme (Banjo!) verleiht. Can't Say No verleitet nicht nur bei Konzerten zum Tanzen!!! xoxo
am 11. August 2014
Top Song, könnte ein Ohrwurm werden.Stimmungs voller Song, past auch gut zu einer Party. Sehr Empfehlungswert. Und der Song past auch zu WM - Fußball.