MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.04.2011 08:16:04 GMT+02:00
Jenn meint:
Hallo. ich will mir nn endlich eine Digitale Spiegelreflexkamera der mittleren Preisklasse kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden welche! Was ist für nen normalen Hobbyfotograf zu empfehlen? Nikon D3100, Nikon D5100, Canon Eos 500D, Canon EOS 550D???
Danke für Tipps!

Veröffentlicht am 18.04.2011 14:08:14 GMT+02:00
LEX meint:
Das kann man so nicht genau beantworten! Ich gehe mal davon aus das es deine erste DSLR werden soll oder?
Ich gebe dir den Tip, geh in eine Elektronikfachmarkt und nehme beide Marken bzw die Modelle in die Hand und probiere sie aus, da wirst du schnell merken, was dir am besten liegt.
Schlecht gibt es bei den beiden Marken nicht! Die einen schwören auf Canon die anderen auf Nikon. Ich gehöre zu den letzteren! :) Bedenke, wenn du dich für eine Marke entschieden hast wirst du wahrscheinlich dabei bleiben, weil die meisten kaufen Zubehör, das zu den jeweiligen Marken gehört und da wird es fast keinen geben, der seine Ausrüstung verkauft um die Marke zu wechseln!
Du hast oben die Nikon D 5100 stehen. Da solltest du dir als Gegenpart eher noch die Canon 600D anschauen, weil die beiden in etwa in der gleichen Liga spielen.
Viel Spaß bei entscheiden!

LEX

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.07.2011 20:31:04 GMT+02:00
Lykos meint:
Hallo,
Ich hatte die EOS 600d eine Woche getestet nach dem ich vieles gelesen habe
also ich möchte die Kamera nicht Schlecht reden bin nicht so begeistert
von der Bilder +Videos.Hatte mir mehr erhofft, also ich muss sagen die Bilder
von der EOS sind gegen die Nikon D 5100 nicht mit zu halten, das werden einige hier
bestätigen.
Viele Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  16.04.2011
Jüngster Beitrag:  18.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen