summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Fragen und Antworten
Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser
von Canon
4.3 von 5 Sternen (553)
EUR 18,99
In den Einkaufswagen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 75 Fragen werden angezeigt
1
ja, er ist kompatibel und funktioniert gut.Der Sensor an der Kamera darf nicht durch z.B. eine recht grosse Sonnenblende abgeschattet sein. Die Reichweite hängt ein wenig von der Sonnenstrahlung ab und ist so im Schnitt deutlich weiter als 10 Meter. Das Gerät ist klein und lässt sich im mitgelieferten Behälter gut an der Kameratraggurt schnallen. Ei nützliches Zubehör!
Vor 17 Tagen von Bachus
1
Ja, ich benutze den an der 70D.
12.02.2015 von Alpi
0
Kein Problem, Belichtungszeit "bulb" einstellen, Auslöser einmal drücken: Belichtung beginnt, Auslöser erneut drücken: Belichtung endet. Belichtungszeit wird fortlaufend im Display der Kamera angezeigt. Getestet an einer EOS 700D. Ich hoffe, ich konnte helfen.
07.02.2015 von Holger Duerr
0
0
Ja ist kompatibel, diesen Auslöser gab es im April bei Canon im Zusammenhang mit einer Cashback aktion
23.06.2014 von Luca1003
0
Ja ist er! Habe ebenfalls die Eos650D
23.07.2015 von Schnittlauchbrot
0
Hey, hinter der Kamera kannst du damit leider nicht die Kamera auslösen. Musst du wenn dann kurz davor halten.
22.07.2015 von Tobias Frey
0
Einen Druckpunkt zum Scharfstellen hat der Fernauslöser nicht aber der Autofocus der Kamera stellt vor dem Auslösen von selbst noch scharf. Das Gerät hat 2 Einstellungen, es löst entweder sofort aus oder mit etwa 2 Sekunden Verzögerung (da kann man das kleine Ding noch schnell aus der Hand geben) aber in beiden Fällen wird vorher focusiert.
12.07.2015 von Bachus
‹ Zurück   1   2   3   4   5   6   7   8   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen