Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Canon Pixma ip 3500 Tintenstrahldrucker
 
Mehr Bilder ansehen
 

Canon Pixma ip 3500 Tintenstrahldrucker

von Canon
3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (16 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Für diesen Artikel ist ein neueres Modell vorhanden:
Canon Pixma iP4950 Tintendrucker Canon Pixma iP4950 Tintendrucker 3.5 von 5 Sternen (41)
EUR 75,00
Auf Lager.

Hinweise und Aktionen

Videos ansehen




Produktmerkmale

  • Bis zu 4.800 x 1.200 dpi, bis zu 2 pl feine Tintentröpfchen; Single Ink mit 4 Farben
  • Automatische Bildkorrektur über Easy-PhotoPrint EX
  • ChromaLife100 für verbesserte Farbstabilität
  • USB-, und PictBridge-Schnittstelle
  • ca. 47 Sek. für einen Fotoprint in 10 x 15 cm im Standardmodus
  Weitere technische Details

Details
Allgemeines
Marke:Canon
Produkthöhe:14.5 cm
Produktbreite:43.6 cm
Weitere Spezifikationen
Leistung:11 Watt

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 30,2 x 43,6 x 14,5 cm ; 4,9 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 7 Kg
  • Modellnummer: 2170B009
  • ASIN: B000V3GE0G
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. April 2007
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (16 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 7.127 in Computer & Zubehör (Siehe Top 100 in Computer & Zubehör)

Auszeichnungen

Klicken Sie auf die Auszeichnung zum Vergrößern
Auszeichnung Auszeichnung

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung des Herstellers

Canon PIXMA iP4500 und PIXMA iP3500: Schicke Tempomacher beim Fotodruck

Der meistverkaufte Drucker Europas wird abgelöst. Der iP4300 geht in den wohlverdienten Ruhestand und macht Platz für den iP4500. Der wartet mit sage und schreibe 58 Prozent Temposteigerung auf, schafft damit ein 10 x 15 Zentimeter großes Foto in rund 21 Sekunden. Gleichzeitig wird auch der iP3300 in Rente geschickt und der iP3500 geht an den Start. Der braucht für das gleiche Foto nur rund 47 Sekunden. Bei beiden neuen Modellen ist Komfort der neue, richtungweisende Weg: Die neue Software Easy-PhotoPrint EX mit Auto Image Fix bietet eine Bildkorrekturfunktion, die unter anderem Hauttöne sowie Kontrast und Farbsättigung automatisch optimiert.

NEU: Auto Image Fix
Die im Lieferumfang enthaltene Software Easy-PhotoPrint EX enthält die neue Funktion Automatische Bildkorrektur: Über diese Funktion korrigiert der Drucker vor Druckbeginn automatisch typische Fotofehler. Mithilfe der Gesichtserkennung und Szenenanalyse bewertet das System die Bilder und optimiert daraufhin die Einstellungen für Kontrast, Farbton und Sättigung. Die automatische Bildkorrektur ist besonders effektiv bei unzureichend belichteten Gesichtern und unterbelichteten Aufnahmen – durch automatisches Aufhellen der Gesichtspartien beziehungsweise des gesamten Bildes entstehen attraktive, natürlich wirkende Resultate.

Canon-Fine-Technologie, die bei beiden neuen Modellen zum Einsatz kommt, steht für hochwertige Fotoprints und hohe Druckgeschwindigkeit. Extrem kleine, bis zu ein Picoliter feine Tintentröpfchen sind die Grundlage für die bemerkenswerte maximale Druckauflösung von 9.600 x 2.400 dpi beim iP4500. Mit bis zu zwei Picolitern feinen Tintentröpfchen erzielt der Pixma iP3500 eine Druckauflösung von bis zu 4.800 x 1.200 dpi für saubere, praktisch körnungsfreie Resultate.

Beide Drucker arbeiten mit der wirtschaftlichen Canon-Single-Ink-Technologie, das heißt einzeln austauschbaren Farbtanks. Cyan, Magenta und Gelb sind farbstoffbasierte Tinten für den Fotodruck; die separate schwarze Pigmenttinte sorgt für gestochen scharfe Resultate beim Textdruck. Der Pixma iP4500 nutzt das 5-Tintensystem ContrastPLUS mit zusätzlicher farbstoffbasierter Schwarztinte für erhöhten Kontrast bei Fotoprints. Bei der Verwendung von original Canon-Tinte und speziellem Canon-Fotopapier gewährleistet das ChromaLife100-System je nach Aufbewahrung der Prints eine Farbstabilität von bis zu 100 Jahren. Ausführliche Informationen hierzu unter www.canon.de/chromalife100.

Umfassende Leistungsmerkmale ermöglichen erweiterte Druckoptionen und kreative Gestaltungsmöglichkeiten. Dank zweier Papierzuführungen können die Drucker parallel mit Fotopapier und Normalpapier bevorratet werden – ständiges Papierwechseln bei verschiedenen Druckjobs ist nicht länger erforderlich. Der Pixma iP4500 bietet zusätzlichen Komfort durch die Duplexeinheit für beidseitigen Druck und das praktische DVD/CD-Fach zum Bedrucken geeigneter DVDs und CDs. Dank PictBridge-Unterstützung drucken beide Modelle Fotos direkt von allen kompatiblen Digitalkameras und Digitalcamcordern, ohne den Umweg über einen PC.

Die neuen Pixma-Drucker beinhalten die anwenderfreundliche Bildbearbeitungssoftware Canon Easy-PhotoPrint EX für Fotodruck und kreative Fotoprints. Neben Hilfestellung zum Beispiel bei der Papiertypeinstellung oder Skalierung umfasst Easy-PhotoPrint EX Komfort-Funktionen wie Gesichtsschärfung, Rote-Augen-Korrektur und automatische Bildkorrektur. Für schnelles und unkompliziertes Bedrucken geeigneter DVDs und CDs sorgt beim Pixma iP4500 CD-LabelPrint mit diversen Optionen – etwa zum Bedrucken mit Lieblingsfotos, Hinzufügen von Text und Grafiken, Anhängen von Miniaturbildern für die übersichtliche Archivierung. Der Pixma iP4500 und der Pixma iP3500 sind zu Windows 2000/XP/Vista und Mac OS X v 10.2.8 bis 10.4 kompatibel.

Produktbeschreibungen

Canon PIXMA iP3500


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
37 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den Drucker aus folgenden Gründen gekauft:
- der pixma 3500 kann überall platzsparend in Betrieb genommen werden, da er nicht nur von oben sondern auch von unten/vorne die Blätter einzieht,
- das Druckbild (auch bei Fotos) ist 1a .... gerade bei dem Preis,
- die Patronen halten sehr lange und man kann den Ersatz sehr günstig im "Netz" erweben; auch Fremdhersteller liefen 1a Ergebnisse,
- der Druckkopf kann leicht gesäubert und ausgetauscht werden,
- der Drucker ist leise und vibriert kaum!!!

und das alles zu einem sehr fairen Preis!

KAUFEN!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es hätten 5 sein können ... 13. September 2008
Von LouZipher
... aber mit einem fehlenden Feature hat er sich einen Punkt vermurkst.

Erst mal:

Installation:
brutal einfach und komplikationslos, wenn ich an manche Installationsorgien anderer Drucker denke ...

Drucker:
Er druckt schnell, sauber und leise. Und gut, wie ich das bisher beurteilen kann. Da verzeihe ich ihm, daß er von den Abmessungen her schon ein kleiner Klops ist, auch vom Gewicht. Aber er hat seinen Platz, und ich schleppe ihn ja nicht mir mir rum.
Zum Verbrauch kann ich nicht viel sagen, aber; die Patronen sind größer, dürften bei einem Mittelviel-Drucker länger halten, und die Technik soll sparsamer sein als zB bei meinem verstorbenen i250. Man wird sehen ...

Was mir wichtig war; er ist ein Toplader; Schmankerl am Rande, er kann auch als Frontlader benutzt werden.

Und jetzt der Punktverlust: was ungewohnt ist und daher im Handling nervt und ärgert, ist, daß er auch dann munter drauflos druckt, wenn die Klappe vor dem Papierausgabefach geschlossen ist !
Im Zeitalter der 300 Popups für jede Minimeldung hätte gerade DIES verdient, mit Popup und/oder Warnton die geschlossene Klappe zu melden und den Druck solange nicht auszuführen, denn sonst; Knitter Knautsch Verstopfung.

Negativ auch, aber wohl eine Modeerscheinung, die Hochglanzlackoberfläche in schwarz. Nur solange schön, solange kein Kratzer drauf ist und - kein Staub ;) oder Fingerdatscher, wie man hier so sagt ;)

Positiv so Gimmicks wie Papierhalter zum ausklappen etc. alles ist am Gerät integriert.

NACHTRAG:

so, schreibe ich den zum 2. Mal ... beim ersten Mal tauchte er nicht auf.

Also, gestern die ersten Fotos gedruckt. Die Drucke sind scharf und streifenfrei, ABER: egal, was ich wie einstelle: die Bilder haben einen deutlichen milchigen Grauschleier. Die einzige Ausnahme: drucke ich Fotos mit der Einstellung Normalpapier-Standard, DANN sind die Farben sehr nahe an der Bildvorlage, und NUR dann.
Mir ist klar, daß ein Bild auf dem Monitor beleuchtet ist, aber schwarz ist nun mal schwarz und nicht schwarzmatschbraun.

Nun erfuhr ich: beim Fotodruck zieht der 3500 NICHT die Schwarzpatrone mit heran (so wurde mir aber erklärt), sondern mischt aus den farbigen; das könne nur der 4500, der eine extra schwarze Farbpatrone für den Fotoruck hätte. Auch verspüre ich noch wenig Lust am Experimentieren, denn (ich benutzte Avery Zweckform Papier) das Canopn-Papier ist A teuer und B vor Ort kaum zu bekommen.
Wenn ich eines hasse, sind es "verstaubte" Bilder; also könnte ich ihn zurückgeben und gegen einen 4500 tauschen - angesichts der Rezensionen über diesen Drucker hier bin ich darüber auch nicht begeistert; in diversen Test schneidet er immer super ab, aber was nutzts, wenn er dermaßen rumzickt wie hier beschrieben.

Und ob die These, daß der 4500 durch seine extra schwarze Farbe für Bilder es schafft, ohne diesen Schleier zu drucken - DAS konnte mir nicht mal der Canon-Support beantworten - dabei müssten DIE das doch wissen ...

Von daher Sturz auf 3,5 Sterne.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
50 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem der Drucker einige Wochen prima funktioniert hat, macht er inzwischen leider nur noch Probleme.
Ständig wird angezeigt, dass eine Tintenpatrone nicht mehr erkannt wird, und wie man in Internetforen lesen kann, ist das ein bekanntes Problem. Es sind noch die mitgelieferten Original-Patronen im Drucker, mit denen ich am Anfang sehr gute und problemlose Druckergebnisse erreicht habe.
Schade, ein Drucker, der nur theoretisch super druckt, ist leider mangelhaft..
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
Sehr guter Druck, aber langsamer Start, Ersatz-Patronen teuer
Mit der Funktion, der mitgelieferten Software, und der Druck-Scan-Qualität sehr zufrieden.
Bis nach dem Einschalten des Druckers die erste Seite gedruckt wird, braucht... Lesen Sie weiter...
Vor 19 Monaten von achimgue veröffentlicht
Nie wieder Canon
Ich habe den ip 3500 jetzt ca. ein halbes Jahr und bin sehr unzufrieden. Abgesehen davon, dass die schwarze Oberfläche sehr empfindlich ist und das Gerät nur so lange gut... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 22. April 2010 von Nerd
Canon Pixma IP 3500
Der Drucker hat den großen Vorteil, daß das die Tintentanks am freien Markt sehr günstig angeboten werden. Der angebotene Duplexdruck ist ein Witz. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 15. Dezember 2009 von Ay
Mir genügt er allemal
Jeder sollte sich beim Kauf eines Druckers (gilt für viele andere Artikel auch) fragen, wofür er den jeweiligen Artikel wirklich verwendet. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 30. August 2009 von Kommentator
Nur Probleme!!
Alles begann damit, dass der Drucker nach ca. 2 Wochen die rote Patrone nicht mehr erkannte. Also musste eine neue her, die bisher erkannt wurde. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 15. April 2009 von Sina Müller
Ein Drucker der nicht druckt ironie....
Erstmal braucht der Drucker Minuten um überhaupt bereit zu sein um zu drucken. Das schärfste ist das er die Orginal Patronen nicht anerkennt als Orginale SUPER CANON mal... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 17. Oktober 2008 von Florian Beckmann
Tintenpatronen werden nicht erkannt
Ich kann auch nur jedem davon abraten, sich diesen Drucker anzuschaffen, denn auch bei mir werden die Original-Tintenpatronen seit Neuestem nicht mehr erkannt! Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 9. Oktober 2008 von Piper
Guter Drucker, leider ohne Kabel
Der Drucker arbeitet zuverlässig und macht saubere Prints. Die Installation und die Bedienung sind kinderleicht. Bis dahin also keine Probleme. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 27. September 2008 von GS1311
Guter Drucker
Habe den Drucker gestern erhalten,als 1.muss ich sagen super leicht zu installieren.
Der Drucker ist zwar etwas größer aber sieht gut aus und macht schon was her... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 20. August 2008 von Anna Sundmacher
Supppppper Drucker
Habe mir den Drucker heute gekauft und muss sagen 1A.
Hatte vorher einen Canon Multifunktionsdrucker und dagegen ist der neue Canon Gold. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 25. April 2008 von J. Wache
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:





Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.