| Allgemeines | |
| Marke: | Canon |
| Farbe: | schwarz |
| Produkthöhe: | 19.8 cm |
| Produktbreite: | 45.8 cm |
| Bildschirm Größe: | 2.5 Zoll |
| Weitere Spezifikationen | |
| Leistung: | 14 Watt |
Produktinformation
|
Druck, Kopie, Scan und Fax: Das neue Tintenstrahl-Multifunktionssystem PIXMA MX420 empfiehlt sich vor allem für Home-Office-Umgebungen. Farbdisplay, Speicherkartenslot, WLAN und LAN für den Netzwerkeinsatz zeichnen den elegant in Schwarz gehaltenen MX420 aus.
Der vollständig integrierte automatische Dokumenteneinzug (ADF) für bis zu 30 Blatt ist ideal für umfangreiche Scan-, Kopier- und Faxjobs. Das schnelle Super-G3-Fax bietet eine Speicherfunktion für eingehende Faxe. Diese können im PDF-Format auf USB-Stick oder auf Speicherkarte abgelegt und zum Beispiel zur Archivierung genutzt werden. Befindet sich der MX420 mit einer eingesetzten Speicherkarte im Netz, haben sogar alle Netzwerkteilnehmer Zugriff auf die gespeicherten Faxe.
Dokumente und Bilder können mit der Scan-to-USB-Stick-Funktion als PDF oder JPEG-Datei direkt auf einen USB-Stick oder eine Speicherkarte gescannt werden. Durch das Farbdisplay lassen sich auch die eingescannten PDFs oder JPGs wieder ausdrucken – ganz ohne PC. Mit Canons „Kompakt PDF“ sind Scans in besonders kleine Dateigrößen möglich – ideal zum Archivieren von Dokumenten oder als Anhang für eine E-Mail.
Das neue Modell beeindruckt mit hoher Druckqualität und einer optimierten Druckgeschwindigkeit von ca. 8,7 SW-ISO-Seiten (ESAT) pro Minute bzw. 5,0 Farb-ISO-Seiten (ESAT) pro Minute. Die Druckgeschwindigkeit für einen 10 x 15 cm großen Randlos-Fotoprint beträgt ca. 42 Sekunden.
Der PIXMA MX420 hat eine Quick-Start-Funktion für schnelle Einsatzbereitschaft nach dem Einschalten. Gedruckt wird mit bis zu zwei Picoliter feinen Tintentröpfchen und einer Druckauflösung von bis zu 4.800 x 1.200 dpi. Canon-FINE-Technologie ist die Grundlage für hochwertige Qualität beim Dokumenten- und Fotodruck, dank moderner Technologien wie Auto Photo Fix II entstehen überzeugende Druckresultate. Das Canon-System ChromaLife 100+ sorgt für überzeugende Fotoprints mit hoher Farbstabilität.
Der PIXMA MX420 ist auch beim Scannen und Kopieren auf Effizienz und Leistung ausgelegt und imponiert mit Tempo und Komfort. Der vollständig integrierte ADF ermöglicht zügiges und unkompliziertes Scannen, Kopieren und Faxen umfangreicher Vorlagen.
Der CIS-Scanner scannt mit einer Abtastauflösung der Hardware von bis zu 1.200 x 2.400 dpi. Im Auto-Scan-Modus gelingen hochwertige Scans komfortabel auf Knopfdruck. „Auto Document Fix“ bewirkt eine automatische Optimierung der Qualität und Lesbarkeit gescannter Dokumente.
Beim Kopieren sorgen die „Dual Colour Gamut Processing“-Technologie sowie die separate Behandlung von Text- und Bilddaten für eine Qualität, die sich sehen lassen kann.
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
|
|