Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. März 2014
Ich habe mir meinen Drucker über's Kindle Fire HD eingerichtet, nur mal um zusehen ob es auch funktioniert. Hierfür mus man dann dieses Plugin (kostenlos) herunterladen und installieren. Es funktioniert einwandfrei. Was mich stört ist die fehlende Zuweisung für den Papierschacht. Da ich die Kassette benutze und nicht den hinteren Schacht.
am 5. Juni 2016
Erst sagt mir das Benutzerhandbuch meines kindle fire, ich müsse das plugin herunterladen damit der Drucker das Gerät findet, dann heißt es, die App sei nicht mit meinem Gerät kompatibel. Ja und was soll ich jetzt machen???
am 28. April 2016
Endlich muss ich nicht mehr den Laptop umständlich hochfahren, wenn ich nur mal schnell vom Kindle aus eine Mail ausdrucken will. Mit dieser App geht das jetzt ganz leicht.
am 26. Mai 2014
Ich habe die App auf meinem Kindle Fire HD installiert. Sie ließ sich öffen und die Lizenzvereinbarung konnte akzeptiert werden. Danach war die App ohne Funktion.
am 21. Juni 2014
Die App läuft auch auf dem Kindle Fire HD. Allerdings wird alles, was man drucken möchte erst mal auf einen Server hochgeladen, der irgendwo in der Welt steht, um "konvertiert" zu werden. Im Text steht, dass diese Daten im Rahmen des Datenschutzes verwendet werden. Im Rahmen welches Datenschutzes, welches Landes, das steht da nicht. Und wozu verwendet? Auch wird nirgendwo erwähnt, ob die Dateien nach dem Druck sofort von diesem dubiosen Server gelöscht werden. Nicht, dass ich es glauben würde, wenn es da stünde, aber..... Nein, nichts für mich - gelöscht.
am 27. Februar 2015
Nach der Installation und Bestätigung der Lizenz geschieht nichts.
Programm wieder deinstalliert.
Abhilfe:
PIXMA/MAXIFY Printing Solution von Canon auf Handy installieren.
Die APK vom Handy mit dem Apk Extractor erstellen.
Diese auf das Fire kopieren und dort installieren( nach ES Datei Explorer suchen).
Nun geht der MG7150 auch mit dem Fire HDX!!!
am 21. Januar 2015
Dasselbe Problem! Lizensvereinbarung lesen, bestätigen und dann Sense! Warum stellt Amazonas nicht die Easy-photoprint App ein! Die funktioniert auf IOS super und gibt es auch im Playstore! Da ich aber von diesem abgeschnitten bin.... Ätzend! Selbst für Gratis noch zu teuer wegen des sinnlosen Zeitaufwandes!
am 24. Januar 2016
Kann mit dem Kindle Fire den Drucker nicht erreichen. Bleibe bei der Lizenzvereinbarung hängen. Meine Samsung Smartphones haben keinerlei Probleme mit diesem ausgezeichneten Drucker. Amazona möchte wohl, dass ich die Bilder anderswo teurer drucken lasse.
am 20. Januar 2015
App wird wie gewünscht gestartet und bleibt leider jedesmal nach der Annahme der Geschäftsbedingungen stehen bzw. man kommt erst gar nicht in das eigentliche App Menü. Sehr schade da es ja bei einigen baugleichen Geräten zu funktionieren scheint.
am 8. Februar 2015
Obwohl ich einen Canon Drucker mit wlan Verbindung habe , funktioniert garnichts damit. Oder ich blicke nicht durch. Aber dann
taugt die App auch nichts.Ich habe sie wieder gelöscht.