summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Februar 2005
Ich war auf der Suche nach einer Kamera, die so klein war, dass ich sie praktisch überall mit hinnehmen konnte, ohne groß zu stören - ein ständiger Begleiter sozusagen, wie ein Handy. Gleichzeitig sollte sie natürlich qualitativ so gut als eben möglich sein. Wenn sie darüber hinaus mir auch opitisch noch zusagen könnte, um so besser. Im Hinblick auf die Ausmaße kam für mich nichts größeres als die Ixus-Reihe in Frage.
Lange zögerte ich zwischen der Ixus 400 und der Ixus i. Diverse Test zeigten, das die Aufnahmen der Ixus 400 bedingt durch eine andere Optik (u. a. opitsches Zoom) qualitativ besser waren. Auf der anderen Seite bestach die Ixus i durch ihre geringe Größe (kleiner als die meisten Handys) sowie durch ein tolles Produktdesign - ein wirkliches stylisches Mini-Gaget.
Mein Urteil nach über einem Jahr als stolzer Besitzer einer Ixus i: Ich bin begeistert von diesem Minigiganten. Ich hatte Sie im Einsatz u. a. bei einem 2-monatigen Brasilienaufenthalt, bei dem ich z. B. in Rio de Janeiro mit der Kamera am Mann durch dick und dünn gegangen bin. Nichts ist dort unangenehmer (weil gefährlich) als sofort als Tourist aufzufallen, weil vor dem Bauch eine Kamera baumelt. Davor brauch man hier keine Angst zu haben. Die Ixus i verschwindet in jeder noch so kleinen Tasche. Bestechend gut auch die Qualität der Bilder - wenn auch gewisse Abstriche beim Blitzeinsatz zu machen sind. Im Vergleich zu meinen Freunden, die die Ixus 400 haben, hab ich die Kamera aufgrund Ihrer Größe wesentlich häufiger dabei gehabt. Ich habe die Kamera bereits 2 Mal verschenkt und 3 Mal weiterempfohlen. Alle waren begeistert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Find 3 Megapixel Digital Camera. Great Deals at GigaPromo!
FixYa - Solutions for Everything. Ask an Expert & Get an Answer Now!