Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.05.2013 20:05:28 GMT+02:00
Hallo

ich hoffe jemand kann mir helfen bei meinem Canon kauf.
Ich möchte gerne eine Spiegelreflexkamera kaufen jedoch kenne ich mich noch nicht richtig aus mit den SLRs. Wird meine erste Spiegelreflex, ich habe 2 Kinder und das mit den Kompaktkameras und fokusieren dauert immer ewig und die Kinder können nicht so lange warten :)
Hat diese hier ein Objektiv oder nicht dabei das währe meine eigentliche frage: Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Gehäuse
von Canon

ich bitte um Antworten, um vielen Dank im voraus.

LG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  18.05.2013
Jüngster Beitrag:  18.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Gehäuse
Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Gehäuse von Canon
4.7 von 5 Sternen   (350)