summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Februar 2010
Ich bin ein absoluter Anfänger und muss sagen, dass Kamera-Training ist SUPER!!!!!!!!
Es erklärt nicht nur für die 500D sondern allgemein die Grundlagen.
Super Tips und Tricks.
Ich bin zwar nicht perfekt, aber bin jetzt nach kurzer Zeit in der Lage,
Tolle Bilder zu machen.
Ich kann das "Kamera-Training" nur empfehlen.
KLASSE
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. September 2011
Die Anleitung der Kamera ist verständlivh und wird mit praktischen Beispielen untermauert.
Auch kann jeder einzelne Abschnitt immer wieder wiederholt werden, jede Lektion ist in Unterabschnitte untergliedert
und kann sepaerat aufgerufen werden.
Wer gerade sich die Kamera gekauft hat und sich nicht so richtig mit der Digitalen Fotografie und den
einzelnen Fachbegriffen auskennt, für den ist diese DVD genau das Richtige.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Mai 2011
Bin absolut begeistert. Dieses Training sollte man unbedingt haben. Tolle Tipps. Ein Muß für jeden Besitzer einer Canon EOS 500 D. Anschaulich, ruhig und leicht verständlich bringt der Autor die Lektionen rüber.
Ist das Geld wert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Dezember 2011
habe mir eine andere cam training dvd mal gekauft (für die 60D ) und die andere DVD kann der hier null das wasser reichen !

du bekommst alles erklärt von iso blende und verschluss zeit so das du nach einigen kurzen versuchen die gezeigten dinge alle nach stellen kannst es veranschaulicht gut worauf es ankommt was die cam kann und zeigt dir die einstellung die du brauchst um das gewünschte ziel zu erreichen auch andere dinge werden erklärt kurz und knapp mal über stative gesprochen oder der erste einstieg ins heim studio außerdem zeigen sie dir was du mit einem aufsteck blitz ereichen kannst
super dvd ohne jeden fehl und tadel wer gern sich die lektionen ansieht und nicht immer lesen möchte der is hier gold richtig top !!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. November 2010
Produkt sehr empfehlenswert, vor allem wenn man noch nicht so viel Ahnung von einer Spiegelreflexkamera hat.