Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Dezember 2011
Die 1100D ist meine erste Spiegelreflexkamera und dummerweise hat sich Canon ja bei diesem Modell die gedruckte Bedienungsanleitung gespart. Im Buch von Dietmar Spehr findet man sogar wesentlich mehr Infos als nur die Fakten zur Technik. Neben diesen Erklärungen gibt es nämlich auch sehr viele Tipps zur Bildgestaltung in verschiedenen Bereichen wie Portrait, Natur, Makro usw.. Man spart sich also einen extra Ratgeber dazu. Auch mein Vater, ein alter Hase am Auslöser, hat noch jede Menge Neues entdeckt. Ich kann das Buch jedenfalls jedem empfehlen, der nicht nur mit der Vollautomatik knipsen will.
am 4. März 2012
Das Buch beschreibt hervorragend alle Funktionen der Kamera und gibt leicht verständlich den Einstieg in die digitale Fotografie mit einer Spiegelreflexkamera. Es gibt für den Anfang genug Beispiele wie man was fotografieren sollte. Es sind alle Bereiche die man als Anfänger braucht in diesem Buch abgedeckt.
am 2. Januar 2012
Ich habe mir zu meiner neuen 1100D gleich dieses Buch gekauft und habe es nicht bereut.

Man erfährt jede Menge über seine Kamera. Punkte wie Blende und Belichtungszeit werden sehr gut verständlich erklärt. Außerdem gibt es auch noch jede Menge Tipps für besser gestaltete Fotos und ein Kapitel über das Zubehör für die Kamera.

Der extra robuste Spickzettel liegt jetzt immer in meiner Kameratasche und hat mir unterwegs schon viel geholfen.
am 17. Januar 2013
...ob ich tatsächlich so viel Geld für ein Benutzerhandbuch ausgeben soll.

Aber ich bin eines besseren belehrt worden. Durch die vorherigen guten Rezensionen hab ich mich hierfür entschieden und bin mehr als glücklich.

Die Kapitel sind sehr gut geschrieben und auch für Anfänger sehr gut verständlich. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und war erstaunt was meine Kamera so alles kann.
Ich schlage gerne nach und probiere aus und bin auch von den Beispiel Fotos sehr überzeugt.

Wer Einsteiger / Anfänger ist sollte das auf jeden Fall investieren!!

Klare Kaufempfehlung!!!
am 6. August 2012
War lange auf der Suche nach einen ausführlichen Buch für Einsteiger gewesen. Die meisten sind nichts anderes als eine Bedienungsanleitung die ich mir auch von der CD hätte ausdrucken können.
Dieses Buch ist ein toller Einstieg in die Fotografie mit Digitale Spiegelreflexkameras, viele Beispiele und wie man wirklich alles aus der EOS 1100 rausholt.
Kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis ist im ersten Moment etwas höher als bei vielen anderen die hier angebotenen Büchern, aber was die Informationen und das Verständnis angeht auf jeden Fall gerechtfertigt. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 14. Mai 2012
In diesem Buch sind allerlei nützliche Tipps,zum Handhaben der Kamera vorhanden.
Da ja das Handbuch nur die Grundfunktionen erklärt, rate ich es einem jeden nahe,der sich Punkto Fotografie noch nicht so auskennt.
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung.
Denn Preis ist es allemal Wert.
am 13. März 2013
Unverzichtbares Handbuch für alle Einsteiger. Hier wird einem endlich mal genau erklärt was so eine Kamera alles macht und kann. Vom absolut Grundlegendem bis hin zum Detail alles top gemacht! Jedem zu empfehlen der mit Spaß in die Fotografie einsteigen will.
am 3. Januar 2013
Der Titel ist Programm
Da Canon das Handbuch nur als PDF liefert, dieses alle Funktionen ohne Beispiele beschreibt, war ich auf der Suche nach einer Alternative.
Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mich, trotz des hohen Preises, für diese Buch entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Angefangen von den Grundsätzlichkeiten der Fotografie, wird Stück für Stück der Funktionsumfang und die Möglichkeiten der Kamera beschrieben und dieses mit Bilder, Beispielen oder zusätzlichen Infoboxen ergänzt.
Sicher sind einige Themen für erfahrene Fotografen uninteressant, aber für mich als Wiedereinsteiger der Spiegelreflex-Fotografie ist der Inhalt und der didaktische Aufbau sehr hilfreich.
am 16. Februar 2013
Nachdem ich mit der der Kamera beigefügten Anleitung nicht zufrieden war, habe ich dieses Buch gesucht und aufgesogen. Ich greife immer wieder danach - es steht einfach zuviel drin!
am 1. Februar 2013
Das Buch ist für Einsteiger sehr gut geeignet, da alles sehr verständlich erklärt wird.
Außerdem ist es sehr übersichtlich gestaltet.