Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II Objektiv für EOS (bildstabilisiert)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.11.2012 19:14:50 GMT+01:00
Stefan Koch meint:
Hallo zusammen.Ich hab seid neusten erst eine Spiegelreflexkamera Cannon Eos 1100D mir zugelegt,da ich ein riesen spaß am Fotografieren habe.Ich hab von der Technik sowie die ganzen Fachbegriffe noch keine ahnung,aber was ich gerne wissen möchte ist,passt Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II Objektiv für EOS (bildstabilisiert)auf meine Eos 1100D drauf oder benötige ich sowas wie in Adapter?

Veröffentlicht am 28.11.2012 13:54:03 GMT+01:00
Ja passt drauf. Am einfachsten erkennst du das am Metallring (Objektivbajonett) auf der Vorderseite deiner Kamera:

Ist ein weißes Viereck drauf, passt das Objektiv. (Das ist übrigens der Einsetzpunkt für EF-S Objektive)

HTH und lg

Thomas

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2012 19:36:02 GMT+01:00
Stefan Koch meint:
Ok vielen dank;)

Veröffentlicht am 29.11.2012 21:26:03 GMT+01:00
Stefan Koch meint:
Wieso schreiben soviele für Anfänger,Amateure usw.?Muß den immer wenn was günstig ist gleich für Anfänger sein?Weil viele schreiben das man mit diesen Objektiv top Bilder schießen tut mit gestochen scharfer Qualität was will man mehr:)?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  27.11.2012
Jüngster Beitrag:  29.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen