Fragen und Antworten
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 10 Fragen werden angezeigt
5
Nein. Bei diesem Objektiv verändert sich die Länge nicht, weder bei der Brennweitenänderung, noch beim Fokussieren.
10.06.2014 von Andreas Kahlich
3
Hallo Jessica, wenn du wegen der Tiere eh kurze Belichtungszeiten brauchst, bringt dir der Stabilisator nicht so viel. Allerdings hat die Version II generell eine bessere Bildqualität. Laut "Traumflieger" Test sind es 2153 Linien im Vergleich zu 1921 Linien der alten Version (http://www.traumflieger.de/objektivberater/index_canon.php). Du musst entscheiden, ob dir das den Mehrpreis wert ist. Liebe Grüße Werner
Vor 18 Tagen von Werner Consten
0
An einer 7DII habe ich da überhaupt kein Spiel, an einer 600D ganz minimal, aber kaum spürbar bei Drehungsversuch, sicher weniger als 1mm.
Vor 5 Tagen von Leseratte
0
Ja ...das ist normal...und vermutlich Bauartbedingt (vorallem durch der hebelwirkung des doch recht voluminösen Korpus)
Vor 5 Tagen von ride_BTM
0
meine objektive haben alle einen schutzfilter, auch das 70-200...Vignettierung ist vorhanden.. aber ob das am Filter( Slim) liegt müsse ich mal ausprobieren.... mich stört das nicht und in Lightroom prima zu beheben... bei einem objetiv das über 2000 euro kostet stellt sich für mich nicht die frage ob ein schutzfilter gut ist oder nicht. wie gesagt sogar mein 350 euro objektiv hat einen.. ich hoffe ich habe dir helfen können
Vor 16 Tagen von Su-Ly
0
Es ist ein EF-Objektiv, und paßt damit auf _alle_ Spiegelreflexkameras von Canon.
15.11.2014 von Jürgen E Haug
0
Hallo AJ Ja ich habe in einer Sporthalle fotographiert!(Volleyball) mit meiner Canon 60D+70-200mm 1:2.8L IS II,Iso Wert bei 1250 (bis 1600 OK!) 1/250 Sek oder höher,hängt natürlich von der Beleuchtung,Video geht auch ganz gut. Grüße DK
23.10.2014 von Audiophile
0
Sehr geehrter Kunden, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Derzeit ist leider keine Cashback Aktion am Laufen. Jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass ab Mitte Oktober/ Anfang November meistens eine Cashback Aktion startet.
29.08.2014 von Digitalesundmehr
-1
Artikel wird über einen Händler getätigt somit ist in erster Linie der Händler ihr Ansprechpartner. Da sie es über amazon kaufen haben sie bei Amazon Garantie und natürlich direkt bei Canon weil es eins ihrer Produkte ist. Natürlich immer die Rechnung aufbewahren
29.01.2015 von Sven.B
‹ Zurück   1   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen