holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. Mai 2013
Die Armbanduhr habe ich meinem Neve, 9 Jahre alt, geschenckt. Kamm gut an und das Kind wollte sofort an haben. Nach nur eine Stunde, wo er draußen spielte hat sich ein Teil gelöst. Zum Glück konnte ich es wieder einsetzen. Aber dabei habe ich gesehen, daß der Armband am Rand ein bisschen Gummi verloren hatte..Bin mal gespannt wielang die Uhr überlebt.
am 22. Juni 2015
Wir haben diese Uhr unseren 8 jährigen Sohn zum Geburtstag geschenkt. Sie ist schön verarbeitet und kann von der Größe her gut verstellt werden jedoch nutzt Sie sich sehr schnell ab hat leider kaum noch die ursprüngliche Farbe von dem her nur 3 Sterne.
am 31. Mai 2013
noch 2-3 solche Tage und man erkennt das Ziffernblatt nicht mehr... oder aber das Plastik zerbirst in 100 Teile??
nebenher geben die Federstifte bei der kleinsten Belastung nach und schon am 2ten Tag hatten wir die 3te Armbandreparatur.
am 17. Oktober 2015
Die Uhr sieht zuerst sehr schön aus, dann fällt dem Kind auf, das das Rad sich nicht drehen lässt und ist enttäuscht! Noch ärgerlicher ist, das das Armband nach 9stündigen Tagen abgerissen ist! Nicht zu empfehlen
am 22. Januar 2013
Mein Junge war begeistert von dieser Uhr,weil die Zahlen alle dargestellt sind. Zeiger heben sich durch das andersfarbige
Zifferblatt deutlich ab.
am 17. Januar 2014
Die Uhr kam bei meinem Sohn (9 Jahre) sehr gut an. wie robust sie ist, wird nun der Alltag zeigen.
am 30. August 2012
Die Ware ist wie beschrieben, Alles ist in Ordnung,
Prima Ware und genau für Mädchen und Junge. Vielen Dank und nochmal wieder.