Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Grün(militare)|Ändern
Preis:124,00 € - 178,39 €

am 24. April 2014
Dies ist mein 4. Paar von Candice Cooper Sneakers, ich habe sie in verschiedenen Farben. Ich liebe diese Schuhe. Sie sind super bequem, das Leder ist butterweich und sie passen immer zu jeder Gelegenheit, man ist immer gut angezogen.
Man sollte sie allerdings eine Nummer kleiner bestellen, da sie groß ausfallen. Da ich dies weiß, habe ich sie entsprechend auch bestellt.
am 25. Dezember 2014
hatte gekauft und in den Rezensionen geschaut, die besagten das die Schuhe eine Nummer größer ausfallen, kann ich leider nicht bestätigen. Die Passen genau, habe aber sofort die passende Größe für mich (38) bestellt und sofort bekommen. Bin sehr zufrieden damit.
am 2. Juli 2014
Dies ist mein drittes Paar Candice Cooper, bin wieder begeistert von Passform und style.
Trage eigene angepasste Einlagen, die immer super in den Cooper sneakers zu tragen sind, weil raus nehmbare Wechseleinlagen Standard sind.
Der einzige wichtige Hinweis wäre, dass die Größen immer ein wenig großzügig ausfallen. Ich trage meistens Gr. 39 bei CC reicht aber Gr. 38.
am 29. Juni 2015
Ich hatte mich nach verschiedenen Kundenrezensionen gerichtet die berichteten davon das die Schuhe groß ausfallen. Leider kann ich das nicht bestätigen ich muss die Einlagen herausnehmen sonst kann ich sie überhaubt nicht tragen. Ich habe größe 39 und die habe ich auch bestellt.Hätte ich gewust das die Schuhe so knapp ausfallen hätte ich eine Nr. größer genommen. Wenn man wie ich noch etwas Ballen hat sind die Schuhe auch äußerst schmal. alles in allem die Qualität ist nicht schlecht aber sehr teuer, und entspicht nicht meinen Erwartungen. Werde mich in Zukunft auch nicht mehr nach Rezensionen richten die zu positiv ausfallen
am 5. April 2016
Ich habe MEINE Sneaker gefunden für diesen Frühling :-). Überlege sie mir noch in anderen Farben zu holen. Das Leder ist superweich und man merkt den Schuh überhaupt nicht. Sie sind einfach superbequem und passen zum jetzig angesagten Modestil.
Trage normalerweise Größe 38 und diese passt hier auch wie angegossen.
am 9. Februar 2016
Passt genau, super bequem und noch dazu kein 0815 Schuh.
Hoher Preis, aber auch hohe Qualität. Dies ist bereits mein zweiter Candice Cooper Sneakers...absolut zufrieden .
Keine "Einlaufzeit", von Anfang an bequem. Tolles Outfit, bin schon mehrfach auf diesen Schuh angesprochen worden, sieht nicht aus wie alle.
Passt zu jedem sportlichen Outfit, darum habe ich mich jetzt für die helle Variante entschieden, braun war der letzte.
Ich kann den Schuh bestens empfehlen.
am 7. April 2016
Dies ist bereits mein vierter Candice Cooper Sneaker. Ich nehme diesen immer in Größe 40, da es keine Zwischengrößen gibt. Meine normale Schuhgröße ist 39 1/2. Ich kann deshalb nicht bestätigen, dass der Schuh zu groß ausfällt. Was ich allerdings auch bemerkt habe, dass das Oberleder nicht mehr so geschmeidig ist, wie bei den Vorgängern. Es fühlt sich deutlich steifer an. Das finde ich sehr schade, ich habe gerade wegen der herausragenden Bequemlichkeit diese Schuhe so gerne gekauft. Das Design ist nach wie vor top.
am 9. Juli 2014
Der Sneaker ist aus dünnem, festem, weichem Leder, der Schuh ist ungefüttert. In Größe 42 passte er mir nicht, fiel mindestens eine halbe Größe größer aus. Da das Leder so weich war, habe ich den Schuh zurückgeschickt, auf eine Neubestellung in 41 wegen des deutlch höheren Preises verzichtet. Die Verarbeitung war super, er sieht eher schmal aus, drückte aber bei mir nirgends. Tolle Schuhe, ich werde ihn in anderer Farbe bestellen, wenn er in meiner Größe - 41!! - verfügbar ist.
am 4. August 2015
Der Schuh entspricht genau meinen Erwartungen . er ist ganz weiss ( nicht diese "Patina -Spuren " , mir denen er eine Zeit lang angeboten wurde ) .Ich habe Schuhgröße 40,5 und habe Größe 40 bestellt - passt perfekt.
am 20. September 2014
Endlich ein bequemer Schuh, das nicht ganz nach Turnschuh aussieht! Das ist der perfekte Schuh für längere Cityspaziergänge - weich, nachgiebig, gute Passform, sieht dabei auch gut aus.
Trotz seines sportiven Charakters passt gut kombiniert mit Jeans / Sakko.