Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
ADAC Camping Caravaning Führer 2009/1. Südeuropa: Andorra. Bulgarien. Frankreich. Griechenland. Italien. Kroatien. Liechtenstein. Österreich. ... Neu: Bosnien-Herzegowina, Serbien-Montenegro
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

ADAC Camping Caravaning Führer 2009/1. Südeuropa: Andorra. Bulgarien. Frankreich. Griechenland. Italien. Kroatien. Liechtenstein. Österreich. ... Neu: Bosnien-Herzegowina, Serbien-Montenegro [Gebundene Ausgabe]

k.A.
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Videos ansehen




Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 1140 Seiten
  • Verlag: ADAC Verlag (15. Januar 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3899057007
  • ISBN-13: 978-3899057003
  • Größe und/oder Gewicht: 23 x 13,8 x 4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 234.736 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Aus der Amazon.de-Redaktion

Oft kopiert, nie erreicht. Selten wird dieser Spruch sinnfälliger als beim Camping- und Caravaning-Führer aus dem Verlag des Allgemein Deutschen Automobil Clubs. Wie sollte es auch anders sein, erscheint dieses zweibändige Nachschlagewerk, das 1960 aus einem österreichischen Zeltwanderführer für Tirol hervorgegangen ist, mittlerweile doch schon in der 59. Ausgabe. Die Individualreise mit dem eigenen fahrbaren Untersatz, die in ihren bescheidenen Anfangsjahren bevorzug auf einen Campingplatz am Meer führte, ist untrennbar mit dem ADAC verbunden. Zu den Rundum-Sorglos-Komplettpaketen, das er für Reisende parat hält, gehört neben Schutzbriefen für jede missliche Lebenslage seit jeher ein breites Sortiment an Reiseserviceliteratur, allen voran der vorliegende Führer, der dabei zu den absoluten Klassikern gehört.

Nicht umsonst warten alljährlich rund 20 000 Camingplatzbetreiber vom Nordkap bis Sizilien zwischen Bangen und Hoffen auf die Ankunft der ADAC-Inspekteure, die alljährlich nach dem Zufallsprinzip 2000 Plätze genauestens unter die Lupe nehmen. Denn ohne Nennung im ADAC Camping- und Caravaning-Führer, darüber sind sich alle im Klaren, ist man für die begehrten deutschen Individualtouristen auf dem hart umkämpften Reisemarkt so gut wie nicht existent. 300 Punkte umfassen die Prüfberichte, die die Experten des ADAC, allesamt erfahrene alte „Campinghasen“, vor Ort anfertigen und regelmäßig überprüfen. Aufbereitet in Form intuitiver Piktogramme, Zensuren und Wertungen bilden sie die Grundlage der detailreichen Platzprofile. Schwerpunkte der Beurteilung liegen in den Bereichen Sanitär, Standplatz, Versorgung, Freizeiteinrichtungen sowie Animationsprogramme, letztere unter besonderer Berücksichtigung der Kinderfreundlichkeit.

2 800 Campingplätze in 17 Ländern Südeuropas enthält der vorliegende Führer, der erstmals in einer gebundenen und daher stabileren aber deshalb nicht minder handlichen Ausgabe vorliegt. Wer sich über zu viel Werbung aufregt, sollte sich bewusst sein, dass ihr der günstige Preis zu verdanken ist. Jedem Band liegt eine ADAC-CampCard bei, mit der man in den Genuss exklusiver Sonderpreise und Vorteilsangebote kommen kann. Auf diese Weise hat sich ein ADAC Camping- und Caravaning-Führer im Handumdrehen amortisiert. Franz Klotz

Kurzbeschreibung

Bewährt und doch immer wieder neu ist das Spitzenprodukt unter Europas Campingführern mit seiner detaillierten Beschreibung von rund 5.400 Campingplätzen in 34 Ländern. Bis zu 300 Einzelinformationen bietet eine ADAC-Campingplatz-Beschreibung. Etwa 100 Campingplätze werden jedes Jahr neu aufgenommen.Mit den Ländern Andorra, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Malta, Montenegro, Österreich, Portugal, Rumänien, Schweiz, Slowenien, Spanien, Türkei, UngarnNeuheiten 2009-Erstmals exklusive Vorteilsangebote fürADAC-CampCard-Inhaber auf vielen Plätzen-Ein neues Symbol zeigt auf den ersten Blick,wo mit der ADAC-CampCard gespart werdenkann.-Plätze mit Vorteilen für ADAC-CampCard-Inhaber sind jetzt auch auf der Übersichtskartedeutlich markiert- Noch übersichtlichere Gestaltung derPlanungskarten in attraktivem Layout- Neue Piktogramme weisen auf die AngeboteBogenschießen und Ponyreiten hin


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

10 Rezensionen
5 Sterne:
 (6)
4 Sterne:
 (3)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.5 von 5 Sternen (10 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Erkundungsurlaub mit dem Campingführer 2009, 4. Mai 2009
Von 
Rezension bezieht sich auf: ADAC Camping Caravaning Führer 2009/1. Südeuropa: Andorra. Bulgarien. Frankreich. Griechenland. Italien. Kroatien. Liechtenstein. Österreich. ... Neu: Bosnien-Herzegowina, Serbien-Montenegro (Gebundene Ausgabe)
Hallo,
wir haben vor kurzem zwei Wochen lang die Insel Sardinien erkundet und dabei 1400km mit dem Camper auf der Insel abgespult und wirklich viel gesehen. Eine große Hilfe war bei der Planung für ein bisschen Komfort der ADAC Camping Caravaning Führer 2009/1. Südeuropa: Andorra. Bulgarien. Frankreich. Griechenland. Italien. Kroatien. Liechtenstein. Österreich. ... Neu: Bosnien-Herzegowina, Serbien-Montenegro. Natürlich sind nicht alle Plätze dort verzeichnet. Aber für eine grobe Planung, wo wir wann sein wollten und was uns auf den ausgewählten Plätzen erwartet und welche überhaupt geöffnet sind, hat dieses Buch schon sehr geholfen. Und die darin enthaltene ADAC-Camping-Card hilft auch noch ein wenig Reisekosten sparen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Wie immer, 17. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: ADAC Camping Caravaning Führer 2009/1. Südeuropa: Andorra. Bulgarien. Frankreich. Griechenland. Italien. Kroatien. Liechtenstein. Österreich. ... Neu: Bosnien-Herzegowina, Serbien-Montenegro (Gebundene Ausgabe)
Dieser Campingführer, ist wie alle seine Vorgänger auch, wie immer nur zu empfehlen.
Es sind wieder ein paar neue Plätze hinzugekommen und ein paar alte mit neuen Kritiken "ausgestattet" worden, so dass man auf jeden Fall immer gut beraten ist.
Was ich nur schade finde, ist, dass mir nach bisher nur zweimaligem Gebrauch schon die ersten Seiten rausfallen, da sie sich teilweise schon nur beim umblättern lösen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Immer wieder überzeugend, 11. April 2009
Von 
Rezension bezieht sich auf: ADAC Camping Caravaning Führer 2009/1. Südeuropa: Andorra. Bulgarien. Frankreich. Griechenland. Italien. Kroatien. Liechtenstein. Österreich. ... Neu: Bosnien-Herzegowina, Serbien-Montenegro (Gebundene Ausgabe)
Der aktuelle Campingführer überzeugt wieder einmal durch klare, nützliche Hinweise auf dem Weg durch Europa. So macht Urlaubsplanung Spaß, wir haben zwei Kinder mit 2 und 13 Jahren dabei, und der ADAC denkt an jedes Detail...
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen








Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Mit oder ohne CD/DVD? 1 03.05.2009
Alle Diskussionen  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Nintendo 3ds Codes 4 Vor 13 Tagen
Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar