Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
ADAC Camping Caravaning Führer 2007/2. Deutschland, Nordeuropa
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

ADAC Camping Caravaning Führer 2007/2. Deutschland, Nordeuropa [Broschiert]

Collectif
2.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Produktinformation

  • Broschiert: 840 Seiten
  • Verlag: Travel House Media; Auflage: 1 (2007)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3899053982
  • ISBN-13: 978-3899053982
  • Größe und/oder Gewicht: 22,8 x 13,8 x 3,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 227.186 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Der Marktführer unter Europas Campingführern!

Länder:
Deutschland, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Schweden, Slowakei, Tschechien, Vereinigtes Königreich

Neuheiten 2007
· völlig neu gestaltetes Layout mit noch über-sichtlicheren, klar gegliederten Informationen und ansprechender, frischer Farbgebung
· neue Piktogramme für Indoor-Spielplatz und Kiosk
· noch detailliertere Preisangaben - vom Duschpreis bis zur Reservierungsgebühr
· einzigartige Extras, attraktive Leistungen, z. B. für Band Südeuropa vorgesehen: Gut-schein für eine Übernachtung auf einem der italienischen ADAC-Superplätze

Bewährt und doch immer wieder neu ist das Spitzenprodukt unter Europas Campingführern. Längst vertraut ist die Unterteilung in die Bände Deutschland/Nordeuropa und Südeuropa. Neu beschrieben werden etwa 100 Campingplätze. Das bewährte ADAC Campingplatz-Profil mit seiner differenzierten Klassifikation spiegelt das Leistungsspektrum einer Campinganlage wider und erlaubt auf den ersten Blick den Schnell-vergleich einzelner Plätze. Nähere Informationen enthalten die detaillierten Textportraits. Die dafür erforderlichen Daten erheben in der Sommer-Hauptsaison 30 bestens geschulte und hoch qualifizierte Inspekteure, die jährlich ca. 2000 Campingplätze in ganz Europa besichtigen.

Kleider machen nicht nur Leute. Auch Bücher kleidet ein neues Layout, macht sie jung und frisch. Eine neue und ansprechende Farbgebung verleiht dem ADAC Camping-Caravaning-Führer 2007 eine angenehme, moderne Wirkung.

Die Informationen sind neu geordnet und noch übersichtlicher gebündelt. Zu Beginn dieses Blocks stehen alle Kontaktdaten, gefolgt von Platzcharakteristik, Zufahrtsbeschreibung und anderen wissenswerten Mitteilungen. Am Schluss vermeldet das deutlich hervorgehobene aktuelle Besichtigungsergebnis erwähnenswerte Neuerungen auf dem Campingplatz.

Bildliche Informationen enthält der farblich unterlegte Piktogrammblock mit seinem detail-lierten Überblick über alle Ausstattungsmerkmale eines Campingplatzes - vom Babywickelraum bis zum Wellnessangebot. Das neue Piktogramm Kiosk komplettiert die Verpflegungseinrichtungen und das Piktogramm Indoor-Spielplatz verschafft Eltern Gewissheit, dass sich ihr Kind auch bei schlechtem Wetter nicht langweilt.

Die Kosten fest im Griff hat der letzte, farblich unterlegte Informationsblock der Campingplatz-beschreibung, in dem alle Preise übersichtlich zusammengefasst sind. ADAC-Vergleichspreis Kosten für Warmwasser oder Hund, all dies und vieles mehr findet der Leser bequem und schnell in dem klar gegliederten Preisteil. Erstmals werden hier auch Reservierungsgebühren aufgeführt, die nicht auf die Übernachtungs-kosten angerechnet werden.

Sparen mit der ADAC CampCard ermöglicht der reduzierte Komplettpreis für einen Standplatz inklusive 2 Personen, der in der Nebensaison gegen Vorlage dieser Karte gewährt wird. Die ADAC CampCard ist Teil einer Broschüre, die darüber informiert, welche Campingplätze diesen Komplettpreis anbieten, wie hoch er ist und für welchen Zeitraum er gilt.

Die Orientierung leicht macht eine jedem Such-nummernbereich zugeordnete Miniaturkarte des Urlaubslandes, auf der die geographische Lage dieses Bereichs farblich gekennzeichnet ist. Format 13,2 cm x 22,5 cm


Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

5 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
37 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Pendantisch bis akribisch 16. März 2007
Der ADAC übertrifft mit seinen Caravaning-Führern jeden Erbsenzähler, was jedoch nicht gegen die Qualität spricht. Wen es interessiert wie weit der nächste Golfplatz entfernt ist, ob Kurmöglichkeiten oder Beautyabteilungen angeboten werden, wieviel Waschbecken (mit welcher Kalt- und Warmwasserregulierung) sich auf wieviel ha Platzfläche und angebotenen Stellflächen verteilen oder wie die Bodenbeschaffenheit ist, der muß diesen Caravaning-Führer unbedingt besitzen (und keinen anderen!). Bei der Vergabe der Sterne muß man wissen, daß der ADAC jeden Campingplatz gnadenlos abwertet, der keine Einzelwaschkabinen besitzt. Mit der Zeit bekommt man jedoch ein Gefühl für die manchmal rätselhafte Sternvergabe des ADAC und kann sich darauf einstellen. Meine Frau und ich haben inzwischen ein sehr gutes Gespür dafür, wie wir die ADAC-Beurteilungen einzuschätzen haben und sind in den letzten Urlauben nicht ein einziges Mal auf einem schlechten Campingplatz gelandet. Der ADAC ist zwar sehr pedantisch und akribisch (ich würde sogar sagen klischeehaft deutsch) bei der Datenerhebung, trotzdem kann ich den Caravaningführer wärmstens empfehlen. Wir finden ihn neben seiner Informationsfunktion sogar auf irgendeine Art amüsant.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ADAC Campingführer 2007 19. Dezember 2007
Ende des Jahres 2007 sollte der Führer antiquarisch verkauft werden ! Der neue 2008er kommt doch schon.

F.W.Schmidt

P.S.: Gleiches gilt auch für die anderen Campingführer, ihr Redaktionsschluß liegt weit zurück in 2006 !
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Umfang 0 03.12.2007
Alle Diskussionen  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Reiseführer Deutschland auf spanisch 2 Vor 17 Tagen
Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar