Farbe: Schwarz|Ändern

am 24. Juni 2015
Die Flasche hat mit mir bisher alles mitgemacht: Yoga, hot Yoga, Spinning, Zumba, wander etc. - Das einzige Problem ist die Reinigung: die Kappe und der Strohhalm lassen sich nicht vernuenftig reinigen und muessen daher regelmaessig ersetzt werden (sonst faengt es da drin an zu schimmeln).
am 8. Dezember 2015
Anfangs war ich postitiv überrascht über Material und Verarbeitung, jedoch 'spülmaschinenfest' ist ein Witz, denn nach dem ersten Mal in der Spülmaschine ist diese teure Trinkflasche nun komplett unbrauchbar geworden- leider Fehlkauf!
review image review image review image
am 15. Januar 2016
Die Trinkflasche ist stabil, sieht gut aus und laesst sich gut tragen, mit einem Finger am Henkel oder mit der Hand. Ich nutze die Flasche daheim im Buero, um regelmaessig Fluessigkeit (hauptsaechlich Mineralwasser) zuzufuehren. Der Verschluss ist bis jetzt absolut dicht. Die Flasche gibt es in mehreren Groessen und Farben, so dass jeder die passende fuer sich finden sollte. Diese Flasche animiert mich mehr zu trinken. Entdeckt habe ich diese bei einem Kollegen.
am 10. April 2016
Ich war sofort von dieser Flasche begeistert - sie passt in alle gängigen Halterungen auch im GYM, ist sehr stabil und hat mit 750ml für mich die optimale Größe
Perfekterweise läßt sich der Verschluß komplett abschrauben, so dass ein Befüllen sehr einfach ist auch ein nachfüllen im GYM ist kein Problem auch die Reinigung ist extrem einfach .
Der Silikon-Schnabel läßt sich auch einfach abziehen und mit heißem Wasser bzw. kurzes Auskochen wieder prima reinigen
ich bin total begeistert und es haben in meinem GYM auch schon mehrere diese Flasche nachbestellt -
am 11. Oktober 2015
Am Anfang musste das Loch im Mundstück etwas vergrößert werden. Aber seit dem funktioniert sie wunderbar und ist jeden Tag im Gebrauch.

+ Optik
+ Läuft nicht aus (auch bei ein wenig Kohlensäure)
+ hat schon sehr viele Stürze überstanden
+ leicht
+ mit Möglichkeit einen Karabiner daran zu befestigen
am 22. September 2015
Die Flasche begleitet meinen Sohn täglich zur Schule und sie liegt oft quer im Ranzen. Aber nichts läuft aus, daher von mir 5 Sterne.

Laut meinem Sohn ist das Wasser geschmacklich auch nach Stunden noch lecker, anders als bei den Platikflaschen.
am 8. Mai 2015
Ich bin sehr begeistert!! Die Flasche sieht nicht nur super cool aus, sie ist auch sooo praktisch. Es läuft absolut nicht aus. Sie ist einfach nur perfekt!! Ich liebe diese Flasche!! Der Versand war auch sehr pünktlich!
am 31. März 2014
Bis die Flasche nach nur 3 Wochen undicht war, war ich total begeistert! Ich habe sie regelmäßig in die Spülmaschine getan - vielleicht war das der Fehler? Im Deckel befindet sich eine Schraube. Könnte man diese nachziehen, wäre auch der Deckel wieder dicht. Geht aber leider nicht, da es weder Kreuzschlitz-, noch Schlitzschraube ist. So war es rausgeschmissenes Geld!
am 21. Mai 2016
Mein Sohn benutzt die Flasche täglich und das nun schon seit Wochen. Ich hatte sicherheitshalber gleich die Aufsätze mit bestellt, da ich gelesen hatte, sie würden bald kaputt gehen. Bisher mussten wir keinen auswechseln. Die Flasche ist durch ihren weiten Hals sehr gut zu reinigen, stinkt nicht und es gibt nichts, was bei einem Sturz schnell abbrechen könnte.
am 26. September 2015
Nach einem halben Jahr wurde meine alte Camelbak Wasserflasche Eddy leider undicht. Umtausch war ohne RE im dem Store nicht möglich, deswegen bestellte ich mir eine Neue. Ich hoffe Sie wird länger halten!

12,54 €-55,32 €
15,17 €-47,97 €