Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 40W / 30L|Farbe: Grün (32 GRUEN)|Ändern
Preis:60,76 € - 79,95 €

am 6. Juli 2014
Ich finde Rezensionen wichtig, finde es allerdings schade, dass man zu mindestens 20 Wörtern genötigt wird,
So jetzt habe ich alle geforderten Worte voll und kann mit der Rezension beginnen:
Sitzt, passt, Preis ok. Kaufempfehlung!
am 8. Mai 2014
Sehr schöne Bequeme Hose.
War sehr erstaunt das solch tolle Ware übers Internet zu kaufen ist.
Möchte ich auf jedenfall Empfehlen, geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber diese Hose kommt bestimmt Gut an.
am 16. Februar 2014
einmal im Camel-Outlet Größe noch einmal überprüft, die selbe wie früher, hier bestellt
und alles super.

Wirkt sehr hochwertig, paßt perfekt, Verarbeitung perfekt.

Klare Empfehlung, die zweite!
am 14. Mai 2014
Bin total begeistert. Material sehr schön. Paßform für mich Kurzbeinigen phänomenal weil nicht so pluderig wie andere Schnitte. Also Ihr kleinen, etwas aus der Form geratenen Mitbürger: Kaufen und freuen.
am 26. Dezember 2013
Hatte mir genau diese Hose schon in einer anderen Farbe gekauft und war begeistert. Ein großes Warenhaus gab mir dann die Auskunft, es gäbe diese Hose nicht in weiteren Farben. Habe dann bei Amazon bestellt und hatte die Jeans 2 Tage später in der Hand - superschnell, genau wie erwartet und auch noch günstiger als in der UVP des Herstellers angegeben (und vom Fachhandel auch so verkauft).
am 1. Juni 2014
Passform und Größen variieren bei Camel Active nur wenig, weshalb man Hosen und Hemden auch gut über das Netz bestellen kann. wenn einmal etwas passt, kann die Größe normalerweise beim nächsten Mal nicht falsch sein, auch wenn der Schnitt natürlich bei den Mustern variiert. Die Verarbeitung ist im Allgemeinen überdurchschnittlich und die Bekleidung langlebig und belastbar.
am 30. Mai 2014
Bin begeistert von der Ware! War zunächst skeptisch, aber ich muß sagen, die Qualität und der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Paßform wie die teuren Hosen aus dem Geschäft. Immer wieder gerne.
am 22. Juli 2014
Neben den blauen Hosen wollte ich diese mal ausprobieren und wurde nicht enttäuscht.
Angenehm zu tragen, wer es weiter mag sollte eine Nr. größer probieren.
am 15. Januar 2014
Ware wie beschrieben.Hose passt genau,werde mich wieder bei Amazon umsehen,es ist nur schade das keine
PayPal Zahlung möglich ist,bis zum nächsten Einkauf.
am 14. Juli 2014
wie erwartet paßt die Grösse genau, Stoff ist super, Qualität ist super, alles in allem ein guter Kauf, selbst beim regulären Preis ist es ein guter Kauf