Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. September 2014
Die Uhr sieht sehr schön aus. Die Zeiger sind tatsächlich etwas länger und schmaler als abgebildet. Dies finde ich aber nicht abträglich. Sehr schön ist der Kristallschliff des Glases, worauf ich auch oft angesprochen wurde.

Natürlich ist bei diesem Preis nichts hochwertiges zu erwarten, die Uhr funktioniert aber ohne große Gangungenauigkeiten. Bei mir färbt der Boden allerdings auf die Haut ab.

Da ich diese Uhr nur für den Urlaub bestellt habe und am Ende auch mit der Uhr ins Meer gegangen bin, ist das nicht weiter schlimm. Wasserdicht ist die Uhr aber definitiv.

Zu empfehlen ist die Uhr für jene, die die Uhr selten tragen oder denen es egal ist, ob sie schnell kaputt geht.
am 30. September 2012
aber schlechte Qualität!

Ich habe die Uhr nach dem Auspacken verständlicherweise stellen wollen. Was aber nicht mehr möglich war, da ich die Krone samt dazugehöriger Welle trotz gefühlvollem Zug daran auf einmal komplett in der Hand hatte. Diagnose: Schrott!

Weitere Mängel:

- Die Zeiger der Uhr hier bei den Produktbildern stimmen nicht mit denen der gelieferten Uhr überein. Meine waren dünner und schlechter abzulesen.

- Ein Fleck auf dem Zifferblatt

- Das Lederband ist nicht gerade von hoher Qualität (womit es aber prima zum Rest der Uhr passt...)

Außer einer hübschen Optik (sonst hätte ich sie ja nicht bestellt) kann mich die Uhr überhaupt nicht begeistern. Selbst wenn sie sich nicht gleich in ihre Einzelteile zerlegt hätte, wäre sie nicht den geforderten Preis wert. Die Verpackung ist noch das Beste an der Uhr.

Ich habe jetzt eine Fossil-Uhr bestellt und dank Amazon einen Tag später erhalten. Auch " nur" ein Modelabel aber für wenige Euro mehr von deutlich besserer Qualität. Der traue ich es auch zu, in 2 Jahren noch die Zeit anzeigen zu können. Der Camani hier ist dies keine 5 Minuten gelungen!
am 15. März 2012
Diese Uhr ist ein Gewinn, als Uhr für festliche Anlässe wird sie sehr beachtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wenn die Zeiger noch etwas attraktiver wären, wäre die Uhr vollkommen, deshalb nur 4 Sterne.
am 4. Oktober 2013
Kann für diesen geringen Preis nur Gutes über die Uhr sagen!
Kam in einer exklusiven Metallbox und war in Schaumstoff gehüllt. Sehr edel!

Die Uhr selber sieht sehr luxuriös aus, wer passende Anlässe hat sollte sich die Uhr wenigstens mal zuschicken lassen.
am 6. Januar 2013
Die Uhr ist sehr hochwertig und schön. Jedoch ist sie sehr groß. In der Beschreibung sind die Maße zwar beschrieben jedoch ist sie sehr massig.
am 27. März 2016
Eine wunderschöne uhr, sieht sehr edel aus
Der Preis ist auch sehr gut
Mein Mann ist begeistert von der uhr