am 6. Februar 2016
Diese Uhr ist etwas für zierliche Personen :-) Sieht am Arm sportlich-elegant aus und das Zifferblatt kann man bestens ablesen. Das Armband ist für mich eigentlich ein wenig zu kurz ( daher nur 4 Sterne ) - habe die Uhr aber trotzdem behalten weil sie mir im Gesamtbild gut gefällt.
Eine Uhr für alle Tage.
am 5. Juni 2015
Ich habe mir die Uhr für unseren Griechenlandurlaub bestellt.
Die Uhr ist ein wahres Schmuckstück, nicht zu groß und das Armband ist ausreichend lang.
Ob sie auch beim Baden hält, was sie verspricht kann ich aber erst nach dem Urlaub beantworten.
am 9. Dezember 2015
Schöne Uhr, schlicht, zeitlos und alle Zahlen deutlich zu erkennen. Die Uhr kommt in einer sehr hübschen Dose, die als Spardose verwendet werden kann.
am 4. Dezember 2012
Sehr robust, leicht und einfach. Läuft prima. und die zeiger leuchten im dunkeln. klasse uhr.würde ich auf alle fälle wieder kaufen.