Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 200 ml|Ändern

am 5. Mai 2015
Nachdem ich bereits im letzten Jahr CK One (200 ml) direkt über Amazon bestellt habe und sehr zufrieden war, erhielt ich in diesem Jahr beim gleichen Produkt eine freche Fälschung und das direkt von Amazon. Der Flacon weicht erheblich ab, die Infos zu den Inhaltsstoffe sind nur mit einem Aufkleber angebracht und der Duft hat mit einem original CK One rein gar nichts zu tun. Es riecht stark nach Alkohol und verfliegt in kürzester Zeit wieder. Ich bin enttäuscht, dass Amazon die versandet Ware nicht prüft und kann vom Kauf nur abraten.
am 22. Juli 2015
Es ist deutlich ein Unterschied in der Verpackung zu einem Orignal aus einer Douglas Filiale zu erkennen. Der Duft verfliegt schneller und aufgrund der unterschiedlichen Verpackungen weis ich nicht recht, ob es sich um ein Original handelt oder nicht. Bin enttäuscht!
review image
44 Kommentare| 88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2015
Ich nutze cK one regelmäßig seit über 15 Jahren und den Duft erkenne ich mit geschlossenen Augen.
Aufgrund des guten Preises für die 200ml Flasche, habe ich diese bestellt
und nicht wie üblich Vorort gekauft.

Beim ersten Aufsprühen fiel mir sofort auf, dass es völlig anders duftet, dünn und fast nicht wahrzunehmen, ferner ist die Farbgebung wesentlich heller. Im Vergleich zum restlichen Eau de Toliette meiner fast leeren Flasche aus dem örtlichen Handel ein gewaltiger Unterschied.

Sicherlich hat jeder Kunde seine eigene Wahrnehmung, aber meine ist wie beschrieben.

Es tut mir leid, aber dass muss gesagt sein.
44 Kommentare| 54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2014
Bei mir gibt es auch keinen Duft. Echte Mogelpackung. Hatte vor dem Bestellen die Rezensionen hier gelesen und dachte, dass die Leute irgendwie übertreiben. Ist aber tatsächlich so - kein Duft!
am 25. Juni 2015
Habe noch eine Original Flasche hier gehabt und beim Vergleich einige Unterschiede bemerkt....wie Verpackung Duft und Konsistenz.
Entweder ist es gestreckt worden oder unecht...
am 8. Juni 2015
Auch ich benutze dieses Parfum seit vielen Jahren - aber diese 200ml-Flasche duftet überhaupt nicht bzw. nur ganz schwach. Was da verkauft wird, hat mit dem Duft wie ich ihn über viele Jahre geschätzt habe, wenig zu tun. Echt bitter ums Geld.
am 31. Dezember 2014
im Gegenteil bin sehr überrascht wieviel CK One 200ml für den Preis zu haben ist.
Ich war skeptisch..hatte aber in meinen vorhandenen Flakon aus der Parfümerie
noch eine Restmenge zum testen. der unmittelbare Vergleich war somit möglich.
Es gibt keinen Unterschied- beide duften nach nun über 12h immer noch auf meinem Handrücken.
Mehr gibt es nicht sagen- ich mag den Duft und werde seit 20 Jahren immer wieder rückfällig.
Es ist für mich der einzig wahre Duft - der alle Sinne raubt.
review image
am 25. Januar 2015
Ich wollte die Kommentare nicht glauben, dass es nur sehr wenig duftet und habe bestellt. Aber es stimmt: Der Rest in exakt der gleichen 200 ml Flasche CK One aus dem Duty free auf der Fähre nach Irland riecht deutlich stärker als die von amazon gelieferte. Die riecht zwar auch ein bisschen, aber eben deutlich(!) schwächer. Schade.
am 13. August 2015
Wie schon von einigen anderen Rezensenten erkannt wurde, handelt es sich hiebei um ein Plagiat (jedenfalls bei der mir übermittelten ck one Lieferung). Der "Duft" riecht billig und ist nach ein paar Minuten verflogen - da ich leider die verpackung schon weggeworfen habe, kann ich das "Klumpert" leider auch nicht mehr retournieren.
Schade ums Geld!
Warum jedoch amazon Plagiate als Originale ungestraft verkaufen darf, ist mir ein Rätsel!
am 18. Dezember 2015
Das Parfum CK-One geht einfach immer..super Geruch. Die Größe, für den geringen Preis kann man einfach nichs sagen. Als ich gelesen habe das das Parfum nicht echt ist, fake oder sonst sowas dachte ich erst darüber nach es zu bestellen...aber ich tat es und ja, wahrscheinlich wurde da mehr Wasser gemischt & daher riecht es halt nicht soooo stark wie eine kleine flasche ck- one dennoch merke ich keinen großen Unterschied & es ist kein Fake.