MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: M|Farbe: Schwarz|Ändern

am 26. Februar 2015
Aber die fühlen sich anders an. Die Bänder oben falten sich nach einige zeit. Ich kaufe lieber jetzt wieder im Laden
am 7. März 2016
Das hier ist keine Originale Unterwäsche!!! BITTE AUFPASSEN !!!!!!!!!!!!!!
Aus dem Grund bewerten hier auch so viele mit ihren kaputten Boxershorts nach nur 3 mal waschen, dass passiert bei den Originalen mit 100%iger Sicherheit NICHT!!! Ich habe es sofort beim auspacken bemerkt und SOFORT wieder zurück! Hatte sie für meinen Freund bestellt, er hat noch andere Calvins in anderen Farben. Beim vergleichen fällt es sofort auf. Auch an den Beinen sind diese total anders geschnitten.
Bin wirklich enttäuscht dass sowas bei Amazon überhaupt verkauft werden darf!
am 24. September 2015
Habe mir diese teureren Shorts schon zum 2 mal gekauft. Da erste mal vor gut 2 Jahren! Ich war sehr überzeugt vom tragekomfort und passform. Deshalb war ich wieder bereit etwas mehr auszugeben um wieder meine bequemen boxershorts zu bekommen...
S******* war's!!!
Nochmal teurer als damals. Nach dem 3. Waschen die ersten Löcher!! So was passiert mit unterhosen vom kik nicht mal!!! Sorry aber für so ein Geld so ne s****** zu bekommen grenzt meines Erachtens an betrug!!!
am 15. Dezember 2015
Ich war über Jahre sehr zufrieden mit dieser Short, denn sie passte wirklich wie angegossen, trug sich sehr bequem und hielt und hielt und hielt. Die letzten zwei Bestellungen waren jedoch nach wenigen Malen des Tragens an immer derselben Stelle eingerissen. Und zwar seitlich, direkt unter dem Gummiband. Scheinbar wurde hier optimiert, um nicht zu sagen an Qualität eingespart, um noch mehr Gewinn zu erzielen. Das geht bei Shorts dieser Preisklasse überhaupt nicht - völlig inakzeptabel! Ich kann wirklich nur von einem Kauf abraten.
am 10. Oktober 2015
Von der Größe, Passform und Optik ist das Produkt optimal, sind einfach die besten Shorts die Trunks von CK, jedoch sind 2 von 3 der Shorts schon nach wenigen malen Tragen im Bereich der Naht gerissen. Ich versuche nun vom Verkäufer Eesatz zu bekommen .. werde weiter berichten.
review image review image
am 24. März 2014
Die Trunk sind absolut Passgenau. Man spürt die beim Tragen wirklich so gut wie gar nicht.
Ich hatte anfang der 2000er mal eine gekauft, die hat ewig gehalten.
Doch diese hier sind einfach nur minderwertig.
Sorry, aber Einrisse im Stoff direkt unter der Spanngumminaht nach der vierten Wäsche deutet auf billigsten Stoff hin.
Das ist bei ausnahmslos allen 6 Stück passiert!!!
Und JA, ich habe die richtig gewaschen.
11 Kommentar|50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2014
Nach 5 Wäschen war die erste hinüber
Nach 7 Wäschen waren die anderen 2 auch hinüber
Bei allen 3 Löste sich das Gummiband ab sowas darf bei ein Markenartikel einfach nicht passieren
am 19. September 2014
Ich kaufe diese Trunks bereits seit einigen Jahren. Sie sind sicherlich nicht gerade ein Schnäppchen, aber die Shorts sitzen gut und verformen sich praktisch nicht - auch nach vielen Wäschen. Das Bündchen sitzt angenehm und leiert auch nach längerem Gebrauch kaum aus. Deshalb ging der Preis auch in Ordnung...

ABER: Die letzten beiden Bestellungen waren absolut nicht zu gebrauchen. Anfangs saßen die Shirts wie gewohnt. Aber bereits nach wenigen Wäschen lösten sich die Nähte nach und nach auf. Bereits nach kurzer Zeit waren die Shorts nicht mehr zu gebrauchen. Insbesondere das Bündchen hat sich bei allen Shorts gelöst. Da ich ähnliche Erfahrungen jetzt schon in anderen Bewertungen gelesen habe, gehe ich davon aus, dass es sich nicht um einen Zufall handelt. Vermutlich wurde bei Stoff- und Produktionsqualität in letzter Zeit eingespart. Von mir deshalb keine Kaufempfehlung mehr.
am 11. September 2014
Nähte reißen nach wiederholtem Waschen. Ansonsten sitzen sie sehr bequem. Mehr ist nicht zu sagen. Füllwort Füllwort Fülllwort Füllwort Füllwort.
am 23. November 2011
Ich verwende diese Shorts schon seit Jahren und nehme sie immer wieder! Sie sind sehr ergonomisch und ich merke sie nicht beim tragen. Sie schnüren nicht ein, weder am Bund, noch an den Beinen und sie zwicken auch nicht im Schritt beim sitzen oder beim Sport, da die Beine eine angenehme Länge haben. Bei vielen Shorts hatte ich Probleme mit der Qualität der Nähte und der Farbe nach mehrmaligem waschen. Hier bleibt alles stramm, nichts leiert aus und die Nähte halten auch sehr lange. klare Kaufempfehlung, da sie zudem noch -Zitat meiner Frau: gut aussieht!! Preis/Leistung ist also angemessen..hatte auch schon viele "Schiesser" und "Diesel" Shorts etc >> TONNE ...aber das ist natürlich alles Ansichtssache und jeder muss das selbst rausfinden was zu seinem Körperbau passt! Die Puma-Shorts sind denen hier sehr ähnlich von Form und Qualität.