holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 4. März 2011
Die Bewertung bezieht sich auch den 3er-Pack in Weiss. Der Slip ist sehr sauber verarbeitet. Der Gummizug hat genau die richtige Breite - da kneift und drückt nichts. Die Beinausschnitte liegen gut an.
Das Material ist dank des hohen Baumwollanteils sehr hautfreundlich und angenehm zu tragen. Trotzdem neigt er nicht zum Ausleiern sondern besitzt eine gute Elastizität. Nach der Wäsche behält er sehr gut seine Form.
Als Herstellungsland sind die Philippinen angegeben.
Als 3er-Pack finde ich den Preis für so ein Markenprodukt angemessen. Volle Punktzahl.
am 17. April 2012
auch nach dem Waschen sind die Hosen noch völlig o.k. immer wieder zu empfehlen wenn man Unterwäsche mit breiten Bünden mag
am 18. Juli 2012
Für mich ist dies eine der besten Unterhosen die ich je erworben habe. Die Qualität ist sehr gut. Das Beste ist der sehr breite Saum. Sie sitzt dadurch da wo sie sitzen soll, der Saum verdreht sich nicht wie bei Hosen mit schmalen Saum. Kaufenswert.
am 16. Mai 2016
Ich trage schon immer Slips und habe diverse Erfahrungen mit anderen Herstellen gemacht. Die Calvin Klein Slips sind zwar teuer, aber sie sehen auch nach dem 10x Waschen immer noch gut aus und tragen sich wirklich hervorragend. Die bestellte Größe L sah beim Auspacken erst einmal zu groß aus. Ich dachte nur: "Da soll ich reinpassen?" Aber nach dem ersten Anprobieren war ich schon beruhigt - also kurz durchgewaschen und nun schon seit ein paar Monaten im Gebrauch.

Da ich viel Sport treibe, achte ich auf einen möglichst hohen Baumwollanteil, um unnötiges Schwitzen zu vermeiden. Die Slips sind luftig, engen nicht ein und halten dabei alles, wo es hingehört :-).

Ich bin sehr zufrieden mit den Slips und würde und werde diese wieder kaufen.
am 20. Mai 2016
Diese Calvin Klein Herren Slips sind sehr gut verarbeitet und halten ewig lange. Das Tragekomfort ist auch sehr angenehm da das Material sehr weich ist und eher an der Hinteren Seite etwas dünn gehalten, was es zu einem sehr angenehmen Herren Slip im Sommer macht. Preislich liegen wir bei dem 3er Pack auch sehr gut da andere gute Slips einen ähnlichen Preis haben für selbstverständlich gehobene Produkte wie dieses. Jedoch muss ich sagen, dass diese Marke qualitativere Slips hat für den Preis als viele andere Hersteller in dem Preisrahmen.
am 10. März 2013
Höherer Preis bedeutet oft Qualität und das zahlt sich doch häufig aus. Angenehmer Tragekomfort. Bleibt nach der Wäsche in Form.
am 2. Mai 2016
Der Versand war schnell und unkompliziert.
Die Unterwäsche selbst passt super und schnürt nichts ein, was für einen hervorragenden Tragekomfort sorgt.
Das Gesäß wird schön umrahmt während "er" guten Halt genießt und nicht verrutscht.
am 4. Januar 2013
Als Calvin Klein-Fan war ich schon lange auf der Suche nach Ersatz für das eingestellte 365er-Modell. Voilà, hier ist eine Variante. Bequem und elastisch.
am 10. März 2013
Super Materialqualität, beste Passform, super angenehmer breiter Gummibund - die besten Slips, die ich jemals hatte - dazu noch zum attraktiven Preis.
am 20. Juli 2013
für größe 5 etwas zu gross, der breite gummibund und die gute passform überzeugen, noch keine langzeiterfahrung nach mehreren waschungen

1 beantwortete Frage anzeigen