Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Strandspielzeug MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XL|Farbe: Grau/Weiß/Schwarz|Ändern

am 2. Januar 2015
Bin ein großer Fan von Calvin Klein, deren Optik und Qualität.
Doch diese Shorts entsprechen nicht diesem Bild.
Die Seiten der Shorts sind WESENTLICH kürzer als auf dem Bild.
Im Anhang ein Bild wie sie wirklich aussehen.
Da die Shorts an den Seiten wesentlich kürzer sind, rutscht sie gerne mal eine Etage höher, und das kratzt dann ziemlich im Schritt :p
Habe auch schon eine Nummer größer bestellt, aber auch nicht besser, und passen vor-allem nicht xD
Kann ich leider nicht empfehlen
review image
11 Kommentar|40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. August 2015
Leute lasst die finger davon, nach dem 3-4 mal ist die erste hose beim ausziehen an der seite einfach gerissen.
review image
11 Kommentar|54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2013
Kurz und knackig!

* Bequem, angenehm auf der haut
* fallen nicht gleich nach 10 wäschen auseinander oder verblassen
* sind ihr geld wert
am 22. Juni 2016
Ich habe die Boxershorts für meinen Sohn bestellt. Er wollte anliegende Boxershorts haben, die er beim Sport unter Fußballkleidung tragen kann.
Dank Prime war die Lieferung am nächsten Tag da.
Die Qualität der Shorts ist sehr hochwertig und die Verarbeitung top. Alle Nähte sehen sauber aus.
Die Farben sind auch sehr schön, und die Passform ist super.
Die Shorts bestehen aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Man kann sie bei 30 Grad Celsius waschen und in den Trockner tun.
Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

Ich gebe mir bei meinen Rezensionen sehr viel Mühe und versuche meine persönliche Meinung so gut es geht mitzuteilen.
Wenn Ihr die Rezensionen hilfreich findet, würde ich mich über ein JA sehr freuen. Ich danke Euch und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.
review image review image review image review image
am 4. Februar 2015
Rein optisch und vom Tragecomfort sind diese Shorts wirklich wunderbar. Leider scheinen mir die Näthe nicht sonderlich gut verarbeitet zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sich schon nach sehr kurzer Tragedauer bereits ein großer Riss in einem der drei Frontnäthe gebildet hat.
am 28. Februar 2014
Passt sitzt. Gute Verarbeitung und angenehmer Tragekomfort. Haltbare Materialien. Selbst nach vielen Wäschen immer noch passgenau keine Nähte welche sich "verzogen" haben. Keine ausgewaschene Farbe.
am 29. Mai 2016
Ich habe das erste Mal Calvin Klein Boxershorts vor ca. 5 Jahren gekauft. Die Qualität der damals erworbenen Shorts war wesentlich höher als das, was ich hier im Mai 2016 bestellt habe. Entweder es handelt sich bei den vom Marketplace Händler verkauften Waren um keine Originale oder aber das Produkt ansich wurde vollständig überarbeitet. Der Schnitt ist ganz anders - ich habe extra darauf geachtet die selbe Größe gekauft zu haben, die hier erworbenen sind aber locker 20% kleiner. Zusätzlich ist der Stoff nicht vergleichbar. Die aktuell erworbenen Shorts sind an den "Beinen" nahezu durchsichtig (es gibt quasi 3 Teile, jeweils 1 für die Beine und 1x Mittelteil). Generell wirkt der Stoff dünner und minderwertiger.

Habe die Belabelung verglichen und kann fast keinen Unterschied erkennen. Dementsprechend entweder ein billiges Immitat oder aber minderwertige Qualität zu einem überteuerten Preis. Wenn jemand weiß, wo man die "alte Revision" davon bekommen kann, bitte ich um Informationen.
am 27. August 2013
Sehr schöne und bequeme Hosen. Kommen zusätzlich auch noch sehr gut bei den Frauen an ;)

Passen echt top, lassen sich ohne Probleme bei 40° waschen und sehen Bombe aus.

Achtung! Hatte auch schon welche von Boss, nur die sind bei Größe L eher als M ausgefallen. Diese Calvin Klein Hosen sind bei L auch in L und fallen NICHT größer oder kleiner aus.
am 16. Januar 2014
Ich habe mehrere Sets gekauft, bei über der Hälfte hat sich am zusammenlaufen der Nähte im Schritt ein Riss gebildet.
Für den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht.
am 3. Januar 2016
Die Wahl ist die richtige gewesen. Die Qualität ist wie erwartet einer Top Marke und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Unterhosen sind sehr gut verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen. :D

Änderung am 13.März 2016
Leider muss ich meine Rezension bearbeiten! Die Qualität der Shorts ist bei weitem nicht so wie gewohnt von anderen Calvin Klein Shorts. Teilweise gehen schon die Nähte auf und fünf von sechs ( ich habe zwei Mal 3 Stück bestellt ) sind nach drei Mal waschen kleiner geworden! Ich weiß nicht was das Problem ist, doch finde ich es schade so eine Qualität geliefert zu kommen.