newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. September 2013
Ich habe nicht die volle Punktzahl gegeben, weil der Duft sehr schnell verfliegt. Er ist angenehm fruchtig, nicht zu aufdringlich, aber als Eau de Parfum wäre er perfekt (hält länger an). Aber das hindert mich nicht daran, den Duft weiter zu empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 1. Dezember 2014
wunderbar duftendes Parfum, gleich für Mama mitbestellt, die war begeistert, zeitlos schön, leicht und edel, ein allrounder, Männer lieben es, Frauen auch, mein neues Lieblingsparfüm neben Chloé
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.