holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Sport & Outdoor TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 100 ml|Ändern

am 18. Januar 2014
Das ist mein absolutes lieblings Parfüm . Es ist optimal für den Abend geeignet . Der duft hält auch eine lange Disko Nacht .
am 17. September 2014
Ich benutze das Parfum schon seit vielen Jahren. Daher kenne ich den Duft sehr gut. Bei diesem Produkt habe ich jedoch meine Zweifel, ob es sich wirklich um einen Original handelt. Ich habe 3 Personen unabhängig voneinander testriechen lassen. Als Gegenstück diente mein noch vorhandenes, aber langsam zur Neige gehendes Original Made in France. Alle Tester kamen zum gleichen Ergebnis wie ich. Es riecht kurz ähnlich, verfliegt dann aber sehr schnell und übrig bleibt so gut wie nichts.
Ich habe dann erst bemerkt, dass das Parfum Made in USA ist, aber das dürfte trotzdem keinen Qualitätsunterschied ausmachen.
Ich bin jedenfalls total enttäuscht und hole mir ein Neues in der Parfümerie.
am 30. März 2010
Eigentlich sagt mein Titel schon alles: In meinen Augen ist dies das Beste von Klein! Ich nutze es immer und wieder, weil mich dieser Geruch in die andere Welt versetzt! Ich fühle mich leicht, geheimnisvoll, verführerisch und gleichzeitig unergreifbar! Für mich auf jeden Fall das Richtige!!! (leider habe ich gehört, dass dieses Parfum nicht mehr produziert wird, so habe ich auf Vorrat gekauft und werde sparsam damit umgehen).
am 11. Juni 2015
Der Preis hätte mich schon stutzig gemacht, aber ich habe es dennoch mal bestellt, um meiner Mutter ein Parfüm zu schenken. Der Duft verfliegt unmittelbar, es wirkt als sei es lediglich verdünnt worden. Die Verpackung mag original zu sein, dass Fläschchen hingegen nicht, ich kenne es von Calvin Klein Produkten so, dass unter dem Fläschchen oder generell ein "CK" einmarkiert ist. Dies fehlt leider, dass hat uns zusätzlich stutzig gemacht. Ich kann es nicht weiterempfehlen! Es scheint ziemlich weit entfernt vom Original zu und ich bin auch ein wenig enttäuscht!! Fotos lasse ich gerne folgen.
am 4. Februar 2014
Ein sehr schöner Duft. Nicht aufdringlich. Sehr schön für die kälteren Monate. Ist gut als Geschenk angekommen. Lieferung schnell und Parfum mit Orig. Verpackung!
am 25. Oktober 2014
FÄLSCHUNG ..!!! Nach 5 min ist der eigenartige Geruch weg. Für das Geld ist es eine schlechte Imitationen. Sollte ein geschenk für meine Mutter werden und diese hat direkt erkannt das es nicht ihr Parfüm ist.
am 23. Juni 2014
Ich bin ein Fan von Calvin Klein, aber von diesem Duft war ich echt enttäuscht. Entweder , es war kein Original oder dieser Duft "duftet" an mir nicht. Und ich trage nicht sparsam auf.....! ich habe den Duft verschenkt.
am 31. Dezember 2012
Ich habe diesen Duft schon mehrfach für meine Frau bestellt. Immer nachdem sie andere, zumeist neue, Produkte ausprobiert hat. Sie kehrt jedoch immer wieder zu diesem zurück. Das Produkt ist frisch und sehr angenehm im duft. Es wirkt mehrere Stunden immer gleich. Verändert sich auf der Haut nicht.
am 12. März 2012
Tolles Parfum! Deshalb habe ich für meine Freundin gleich 2 Flakons bestellt. Original Ware.
Und wieder - wie von Zauberhand, nach 36 Stunden bei mir schon angekommen.
am 28. Oktober 2013
.... und ich mag es eben - fertig aus Punkt. Der Preis ist günstig, der Versand schnell und korrekt. So lange es das gibt werde ich es mir wieder bestellen!