Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Callcenter - Wer dranbleibt, hat verloren.
Callcenter - Wer dranbleibt, hat verloren.
Sebastian Thiel
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (16)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 9,95
Kurzbeschreibung
Andreas Seifeld arbeitet in einer Firma, die die meisten Menschen hassen. Er natürlich auch. In einem Callcenter. Auch sonst läuft in seinem Leben so einiges schief sein Studium hat er abgebrochen, seine Beziehung droht in die Brüche zu gehen und er braucht dringend Geld. In Andreas... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (10)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Call Center für Dummies
Praxishandbuch Call Center: ecmc
Call Center Management in der Praxis: Strukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren
Call Center für Dummies Taschenbuch von Réal Bergevin
Praxishandbuch Call Center: ecmc Taschenbuch von Jennifer Jahnke

Call Center Management: "Leitfaden Für Aufbau, Organisation Und Führung Von Teleservicecentern"
Binge Living: Callcenter-Monologe
Guten Tag, mein Name ist...: Geschichten aus dem Leben eines Call Center Agents
Binge Living: Callcenter-Monologe Broschiert von Stefanie Sargnagel

Die Hexe vom Niederrhein: Historischer Roman
Kunden aus der Hölle: Irrsinniges aus der Service-Welt
Wunderwaffe
Die Hexe vom Niederrhein: Historischer Roman Broschiert von Sebastian Thiel
Wunderwaffe Broschiert von Sebastian Thiel

  Weitere Ergebnisse