Call of duty 4 ???

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.07.2009 14:42:00 GMT+02:00
mojen warum ist CoD 4 immer noch so teuer das spiel is doch schon total lange raus ??
mir sind 45 euro zu teuer kennt ihr was billigeres ??

Veröffentlicht am 03.07.2009 08:06:02 GMT+02:00
I. Basten meint:
Stimmt, CoD4 ist sehr stabil im Preis. Ist halt selbst nach 1,5 Jahren immer noch sehr gefragt - die Server quillen fast über. Ich hab zwar schonmal gelesen, dass es demnächst als Classic-Version für 30¤ erhältlich sein soll, das wurde aber bislang noch nicht bestätigt. Keine Ahnung ob da was dran ist.
Ich selbst hatte Glück und hab`s beim Gebrauchthändler bei mir um die Ecke für 15 ¤ bekommen *freu* - ich hätte aber auch deutlich mehr bezahlt, das Spiel ist der Hammer sowohl für Einzelspieler als auch im Multiplaxyermodus. Nur schade das man die Kampagne nicht auch im Ko-Op spielen kann, das geht erst bei CoD5.

Veröffentlicht am 14.03.2012 13:47:57 GMT+01:00
! meint:
Es ist unfassbar. Auch nach knapp 5 Jahren wollen die für dieses Spiel 30¤. Man kann zwar dagegen nichts machen, aber diese unaufhörliche Geldgier des Publishers und Entwicklers ist einfach nur krank. Wieso kann Modern Warfare nicht auch wie andere Games für 10¤ in den Regalen stehen?

Veröffentlicht am 05.06.2012 22:59:07 GMT+02:00
Nico M. meint:
Es ist nicht unfassbar.Anscheinend kaufen es immernoch genug Leute für den Preis.
Angebot und Nachfrage.Ich persönlich habe erst ein einziges COD (gebraucht) gekauft und den Rest von Freunden geliehen,damit diese geldgeilen Geisteskranken an mir nicht auch noch verdienen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  01.07.2009
Jüngster Beitrag:  05.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Call of Duty 4 - Modern Warfare von Activision (Xbox 360)
4.6 von 5 Sternen   (126)