Call of Duty: Ghosts erscheint komplett unzensiert!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.09.2013 15:46:59 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
Die Geschichte lehrt uns: "Erscheint-100%-uncut"-Meldungen sind jeweils mit grosser Vorsicht zu geniessen und dürfen in nicht allen Fällen für bare Münze genommen werden.
Die Call-of-Duty--Serie aus dem Hause Activision gehört leider zu den Paradebeispielen, sind doch schon sowohl Modern-Warfare- wie auch Black-Ops-Ableger schon von bestimmten Ungereimtheiten betroffen gewesen.

Nun soll aber mit Call of Duty: Ghosts alles anders werden und der Hersteller verspricht, dass die deutsche Fassung zu 100% unverändert und ungeschnitten erscheinen wird.

Hier die komplette News: http://www.gbase.ch/global/news/0/%28upd%29-activision-verspricht-cod---ghosts-erscheint-100-uncut-58453.html

Ich bin mir sicher, dass Activision aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und den deutschen Fans nicht wieder einen "Fauxpas" vorsetzt.

PS: Die deutsche PS 3 USK Fassung beinhaltet zum ersten mal auch die englische Sprachausgabe, die Xbox360 und WiiU Fassung nicht.

Veröffentlicht am 02.12.2013 15:52:47 GMT+01:00
M. Baensch meint:
Jow! Wenn man in vorraus USK freundlich entwickelt wird auch nix Zensiert...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  12.09.2013
Jüngster Beitrag:  02.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC] von Activision Blizzard Deutschland (Windows 7 / 8)
2.2 von 5 Sternen   (97)