Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Call Center für Dummies
Call Center für Dummies
Réal Bergevin , Uwe Thiemann
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 29,95
Kurzbeschreibung
Der Call Center-Markt ist zurzeit eine der am stärksten wachsenden Branchen. Doch auf was muss man alles achten, wenn man ein Call Center einrichtet und leitet? Finanzmanagement, Ressourcenanalyse, Performancesteigerung - all dies sind Dinge, die ein Call Center-Manager berücksichtigen... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (19)
Bücher
Computer & Zubehör

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Professionell telefonieren für Dummies Das Pocketbuch
Call Center Management: "Leitfaden Für Aufbau, Organisation Und Führung Von Teleservicecentern"
Call Center Lexikon: Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt

Callcenter - Wer dranbleibt, hat verloren.
Praxishandbuch Call Center: ecmc
Call Center Management in der Praxis: Strukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren
Callcenter - Wer dranbleibt, hat verloren. Broschiert von Sebastian Thiel
Praxishandbuch Call Center: ecmc Taschenbuch von Jennifer Jahnke

Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern
Callcenter-Controlling: Konzepte, Modifikationen und Handlungsempfehlungen
Performance Management im Call Center: Servicequalität und Effizienz steigern

  Weitere Ergebnisse