Caillou 32 - Caillou und die Tiere 2000

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(1)
LOVEFiLM DVD Verleih

In dieser neuen Episodensammlung mit insgesamt 12 Folgen entdeckt Caillou seine Liebe zu den Tieren. Von den Hundebabys des Nachbarn Mr. Hinkle über das neue Haustier von Clementine bis zu den Elefanten im Zoo - Caillou erlebt viele spannende Geschichten mit den verschiedensten Tieren und kann so seinen großen Forscherdrang stillen. Caillous Familie ist immer dabei und beantwortet alle seine Fragen. Und wenn er gar nicht mehr weiter weiß helfen ihm Kater Gilbert, Teddy, der Bär und Rex sein Dinosaurier. 110. Im tiefen Dschungel / Caillou beobachtet die Vögel / 132. Caillous Grille / Sarahs neuer Hund / Das Spinnen-Problem / 26. Caillou und die Hundebabys / Die Entenfamilie / Clemenines neues Haustier / 47. Elefanten / Caillou und die Schafe / 91. Caillou und die Dinosaurier / Die Kinderärztin

Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 11 Minuten
Genres International
Studio Universum Film
Veröffentlichungsdatum 20. Juni 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Caillou

Andere Formate

Kundenrezensionen

1.0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von simone am 2. Juli 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Leider sind auf dieser CD wieder mal alle Folgen nur zusammenfassende Wiederholungen und meine Tochter sehr enttäuscht ! Schade das dieses gar nicht erwähnt wurde .!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen