Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken MEX Shower Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. August 2015
Unser Sohn sah Caillou im TV und als er beim Einkauf einmal eine DVD sah, wo Caillou abgebildet war, drehte er vollkommen durch, da er voll auf die Serie abfährt. Naja, gesagt getan, wir kauften Ihm diese Collection hier. Mittlerweile haben wir zwei weitere gekauft. Es geht kein Tag ohne Caillou. Er fährt voll drauf ab. Uns stört es nicht, dass er sich diese Serie wünscht, denn hier lernt er doch unserer Meinung nach einiges. Die Geschichten sind nett gemacht, haben Hintergrund und sind verständlich. Deshalb Top
am 10. Februar 2016
Meine beiden Enkelkinder 3 und 6 Lieben diese Serie. Ich empfehle Caillou absolut von Herzen. Gewaltfrei, liebenswürdig, realistisch und verständlich. Schöne warme Farben, sehr angenehme Töne und Stimmen. Warme Ausstrahlung der Figuren. Familienfreundlich!!!
am 1. März 2014
Unser Sohn ist begeistert davon. gewaltfrei, lehrreich, nett. Bei diesem Zeichentrick kann man sein Kind auch einmal ein paar Minuten alleine lassen, ohne dass man Gefahr läuft, irgendeine für das Kind verstörende Szene zu übersehen.
am 10. Juni 2014
Ich habe mich schwer getan, meine vierjährige Tochter überhaupt Fernsehen gucken zu lassen, weil ich ihr echt noch nicht ihre heile Welt mit stumpfen oder verstörenden Filmen verderben wollte. Da sie Fernsehen aber von ihren Freunden kannte und ständig nachfragte, empfahl mir eine Freundin Caillou. Zunächst bei Youtube gesehen war es ein echter Erfolg, aber ich finde die ganzen Banner und Filmempfehlungen bei Youtube irritierend, und die Folgen laufen dort ohne definiertes Ende. Daher habe ich mir die DVD-Sammlung gekauft und nun ein paar Sorgen weniger. Die Geschichten spielen zwar in der nordamerikanischen Kultur mit Barbecue und American Football, aber sie sind sehr kindgerecht und nach meinem Empfinden absolut harmlos und treffen auch den deutschen Alltag ganz gut. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden.
am 6. Februar 2016
Sehr günstig für so viele Filmchen, meine kleine schaut es gern und ich gucke automatisch mit. Caillou halt xD. Finde es gut, weil die Filmchen relativ lange gehen und der Preis dafür wirklich in Ordnung ist.
am 5. Februar 2014
Heute kann man selbst kleine Kinder nicht ohne moderne Medien erziehen, sollte man auch nicht, den Videos gibt es heute sogar schon an U-Bahn-Stationen. Daher ist es wichtig ihnen Geeignetes zu zeigen und ihnen beizubringen sich zu beschränken. Caillou ist selbst für zweijährige geeignet, weil es keine Spannungsbögen hat, leicht verständliche alltagsthemen behandelt und mit der doppelten Teilung (eine Episode 10 min, mit je zwei Geschichten 5 min) gut portionierbar ist. Bei dieser 4er Box stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 25. Mai 2016
... meine Enkelinnen sind ganz begeistert von dieser Serie. Sie ist für kleine Kinder aber auch sehr schön. Ware und Lieferung in Ordnung. Gerne wieder
am 1. Juni 2014
Hier bekommt man viele Folgen für einen angemessenen Preis.
Die Folgen haben eine gute Länge. Nach einer Doppelfolge (etwa 10min) ist bei uns Schluss und somit wird unser Dreijähriger noch eine Weile Freude mit dieser DVD haben.
am 20. Dezember 2012
Mein Kind liebt diese DVD. Bei jeder längeren Fahrt (2Std+) ist die DVD dabei und wird auch zu Hause gerne lautstark eingefordert. Zum Glück gibt es zu Hause genügend Ablenkung. Die Geschichten sind gut gemacht, einfach zu verstehen und bei mermahligem Anschauen ergibt sich schnell ein Wiedererkennungswert. Man kann die Kinder -bei der Autofahrt- die Geschichten ohne schleche Gewissen alleine anschauen lassen. Keine gruseligen oder aufregenden Szenen.

Als Erwachsener gesagt: Die Geschichten müssen immer am WE spielen. Die Eltern sind immer da, haben immer Zeit wenig Haushalt etc. Und nach der 10 Wiederholung, kann man mitsprechen. Aber was solls... Ich habe ein glückliches, zufriedenes und ruhiges Kind im Auto. Was will man mehr?
am 28. April 2015
...an Folgen. Unser Kind liebt die Folgen und durch die 4 DVDs und die recht vielen Folgen insgesamt wird es auch nicht so schnell langweilig. Caillou liebt man oder hasst man, habe ich mir von anderen Eltern sagen lassen. ;-) Das teilweise etwas weinerliche kleine Kerlchen steht ohnehin im Schatten des heimlichen Stars: seiner ca 2 Jahre alten Schwester Rosie :-)