Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2016
Endlich mal wieder eine CD, die man von vorne bis hinten durchhören kann - jeder Titel super. Irgendwie passt da alles zusammen - kann ich nicht beschreiben. Beim Stöbern zufällig darauf gestoßen aufgrund der guten Bewertungen. Hab gleich 2 CDs von dieser Band bestellt.
am 27. August 2010
Dieses Album überzeugt mich auf ganzer Linie, und ich bin der Meinung dass es jeden halbwegs an Indie oder Rock Interessierten Menschen auch überzeugen kann. Die erste Hälfte ist der Hammer, 'In One Ear', 'James Brown' und 'Ain't No Rest for the Wicked' sind meine absoluten Lieblingslieder. Das heißt aber auf keinen Fall dass danach nichts brauchbares kommt, auch 'Tiny Little Robots', Back Against the Wall', 'Soil to the Sun' und 'Free Love' sollten eigentlich allesamt als Single veröffentlicht werden und die Charts erobern, wenn man sich diese Melodien anhört. Rockig, Melodisch, Cool und mit guten Texten bestückt ist das gesamte Album. Jeder Rockmusikinteressierte sollte dieses Album gehört und es am besten im Regal stehen haben, es ist nur zu empfehlen. Greift zu!
am 22. September 2010
Richtig gute Musik die sich zwischen Classic- und Indierock bewegt.
Alles klingt dicht, groovig und interessant. Nie zu überladen trotz
guten Ideen, bereitet einen riesen Spaß beim Hören!

Die Scheibe ist wie ein guter Long Island Icetea (natürlich sehr gut abgemischt).
Lang bewährtes in einen Shaker geschmissen, ein wenig Prickeln dazu, gut geschüttelt
und im Endeffekt gemacht um zu knallen! Und auch wenn man nach dreimaliger Benutzung
erstmal was Neues braucht lohnt es sich immer mal wieder für 37,7 Minuten zurückzukehren.

5 Sterne ist das Ding wert, da alles was man richtig machen konnte, richtig gemacht wurde!
Ich empfehle das Album jedem der etwas neues Altes sucht dass dennoch schön frisch klingt!

AP
am 9. Oktober 2011
Das Lied "Ain't No Rest For the Wicked" ist uns beim Spiel "Borderlands" aufgefallen.
Also haben wir danach gesucht und sind hier fündig geworden. Die ganze Platte ist in
dem Stil und passt gut in die Welt. Mal was anderes. Kann ich nur empfehlen.
am 7. Juni 2011
Reißt eure Justin Bieber Poster von der Wand und schreddert eure Lady Gaga CD`s, denn hier kommt wieder gute Musik. Zugegeben, die Musik ist rauer und schwerer verdaulich als die Mainstream Pophits die im Radio rauf und runter laufen, aber genau das macht diese Band so genial. Es ist ihnen egal 'wie es sein sollte' und sie machen genau das was sie wollen, und sei es nur ausgeflipptes Geschrei in 'Indy Kidz'. Ich kann diese CD an Alle empfehlen die auf der Suche nach grandioser, mitreißender und innovativer Musik sind!
am 15. Juni 2016
mir gefällt jedes einzelne Lied von diesem Album. Sie sind rockig und doch gehen die Rythmen gut ins Bein. Hat für mich einen verlorenen Charm von Rockabilly wieder ans Tageslicht gebracht.
am 15. September 2015
Das Album hat mir einige neue Tracks beschert und ich habe den Kauf nicht bereut.
Die Musik ist nicht ganz so mein Fall, aber ab und an haben wir Gäste die dann doch eher die Richtung bevorzugen.