weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Cloud Drive Photos hama Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:23,30 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. März 2012
Sehr schöne Musik. Habe schon einige aus dieser Serie und finde sie allesamt toll. Man kann herrlich dazu entspannen, aber auch genauso gut nebenher laufen lassen. Gästen gefällt sie auch immer wieder sehr gut und es wird gefragt, was das für eine tolle Musik ist.
Kann ich jedem empfehlen, der mal vom Alltag abschalten möchte.
am 12. Dezember 2011
Tolle Musik super zum Relexen. Für jemanden der Musik zum Abschalten oder als Hintergrund sucht, ist diese CD genau richtig. Wenn man den Rhythmus mag. Im Urlaub gehöhrt bei Amazon bestellt und seht zufrieden mit der CD.
am 3. Januar 2011
Wer Cafe del Mar mag, dem sei diese compilation an's Herz gelegt - eine sehr abwechslungsreiche Zusammenfassung.
Einige Stücke sind zunächst gewöhnungsbedürftig, aber sie heben sich erfreulich vom Einheitsgedudel ab.
Kauf nicht bereut.
am 6. Dezember 2012
Chillig, tolle Musik für nebenher. Bei mir spielt sie non stop im Auto.
Eine der besten der Serie. Wenn ich wählen müsste, die gehört in den Warenkorb.
am 7. Januar 2013
schön loungig und immer wieder gut anzuhören, nicht nur zum chillen, auch zum auotfahren und anderen gelegenheiten... passt immer wieder mal ;-)
am 17. August 2010
CD wurde schnell geliefert, Artikel OK.
Inhalt der Doppel-CD war mir u.a. von vorhandenen Cafe del Mar CD's bekannt - Käufer sollten also ggf. prüfen, ob nicht schon ein großer Teil der hier zusammengestellten Titel schon im CD-Regal liegen. Käufer, die noch keine Cafe del Mar CD besitzen / die Titel nicht kennen, erhalten hier eine mehr oder weniger gelungene Zusammenstellung
am 30. August 2010
Diese Compilation ist ein Muss für alle Chillout-Fans! Ein kleiner Tipp von mir an alle Chillout&Lounge-Fans, hört mal in die "Diamonds & Pearls Lounge" Serie rein!
Diamonds & Pearls Lounge Vol.1
Diamonds & Pearls Lounge Vol.2
Diamonds & Pearls Lounge Vol.3
Diamonds & Pearls Lounge Vol.4
am 19. Juli 2010
Habe schon einige CDs von Café del Mar. Deshalb habe ich als Ergänzung diese Zusammenstellung mir bestellt. Wie gehabt, die meisten Songs gefallen mir sehr gut. Gut zum relaxen und träumen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden