Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos madamet Hier klicken Learn More fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Juli 2014
Bin ein grosser Fan dieser Serie und auch diese Ausgabe hat mich nicht enttäuscht! Die Scheibe kann ich gerne weiter empfehlen!
am 20. August 2014
Wie kann es sein, dass es das Label seit Jahren nicht mehr schafft, das "Ibiza-Gefühl" mit seinen Compilations in die heimatlichen vier Wände zu bringen.. Meine bisherige vor einigen Jahrzehnten beim Kauf der ersten CD entstandene Freude über jede Neuerscheinung ist jedenfalls verflogen... Und die CD nur aus einer Sammelleidenschaft heraus kaufen und in den Schrank stellen?? Nö...
am 3. September 2014
Wie immer eine sicherer Kauf, typisch CdM. Für Liebhaber von Lounge-music fast schon ein Muss. Eine feine Auswahl von zum Teil unbekannten Interpreten.
am 28. August 2014
auf die Nummer 20 habe ich mich sehr gefreut, besitze ich doch auch alle anderen Kompilationen dieser Reihe. Nach dem ersten hören wich die Freude aber schnell einer großen Enttäuschung. Zum Jubiläum so eine Zusammenstellung? Extrem lieblos und langweilig zusammengestellt, keine Höhepunkte, keine Steigerungen. Das können andere Serien mittlerweile besser. Mal schauen, was im nächsten Jahr gibt.
am 14. März 2015
Absolut hochwertiger und abwechslungsreicher Sound zum entspannen. Eine meiner Lieblings-CDs von Cafe del Mar.
Die CD kann man ohne Ausnahmen komplett durchhören, kein Song nervt.
am 17. Juli 2014
sie haben es doch wieder mal geschafft, ein tolles, abwechslungsreiches Doppelalbum zusammenzustellen, das in der Qualität den ersten Alben der Reihe in nichts nachsteht....

warum nicht immer so? Ich kann es nur jedem empfehlen, der gerne tschillt - greift zu

guter Sound, sehr angenehm abgemischt, keine Nieten dabei .....
am 15. Juli 2014
Ich habe sie alle 19 und werde mir nun auch die 20. kaufen. Beim Reinhören habe ich mich schon bei den ersten 5 Songs auf die CD gefreut.
am 12. Dezember 2015
wohltuend anders als viele der Cafe del Mar Ausgaben (jedenfalls die ich kenne). Reicht fast an die Space Night Serie des BR heran. Fast ;-)
Vieles was ich sonst von CdM kenne ist leider qualitativ weit darunter, also eher seichtes Radiogedudel mit zweitklassigen Gesangseinlagen. Die hier ist top.
am 4. Juli 2014
Also ich finde die neue Café del Mar richtig gelungen. Schon lange waren nicht mehr so viele bekannte Acts
auf einer Ausgabe versammelt und die Mischung macht Spaß. Ich habe mir die beiden CDs noch nicht leid
gehört, obwohl schon viel gespielt. Café del Mar kann gerne noch weitere 20 Ausgaben rausbringen.
am 4. September 2014
Perfekt zum Chillen! :-)

Im Gegensatz zu anderen Rezesenten finde ich es eine gelungene Zusammenstellung. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.