Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Februar 2015
Wir haben dieses Buch einer alten Lehrerin geschenkt, die ein Teil unseres Klassentreffens mitgestaltet hat. Als Dankeschön haben wir ihr dieses Buch geschenkt, da sie selbst ebenfalls wie ich leidenschaftlich Roadster fährt. Sie war von dem Buch und dessen Inhalt begeistert. Da ich schon das Buch Cabrio- Touren rund um den Gardasee besitze und davon begeistert war, habe ich dieses Buch mir selbst auch gleich mitbestellt. Und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Es sind schöne Touren drin, die unter anderem hier im Süddeutschen Raum starten. Sie sind sehr schön beschrieben, was Landschaft auch stellenweise Geschichte eines Ortes betrifft. Für einen Roadster/ Cabriofahrer oder jeder andere der motorisiert in die Alpen fahren will eine tolle Lektüre.
am 19. Februar 2013
Dieses Buch beschreibt abwechslungsreiche und sehenswerte Routen durch die Alpenländer für Cabriobesitzer.
Auf gut ausgebauten Alpenstrassen können erlebnisreiche Touren mit dem eigenen Auto erfahren werden. Hilfreich sind auch Tipps für besondere Aussichtspunkte, Hotels und Restaurants. Insgesamt ist dieses Buch allen Cabriofans als gute Planungshilfe für Alpentouren zu empfehlen
am 4. Mai 2013
Habe das Buch meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und nach 2 bereits abgefahrenen Touren, kann ich nur sagen,

sehr empfehlenswert!!!

Es ist alles sehr gut beschrieben und bisher haben auch alle Angaben gestimmt!!!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal...............
am 23. Juli 2013
Abwicklung, wie bei Amazon immer, super. Das Buch enthält interessante Tourentips, die man nicht so annehmen muß aber kann. mir hats für unsere Italientour auf jeden Fall geholfen, obwohl wir nicht alles geschafft haben.
am 31. März 2013
Die Touren passen und ich sehe das Buch eher noch für weitere Anregungen ...Mit diesen Touren kann man durchaus individuell weiter planen .. dafür gibt es ja Navi und Hotelführer ....
am 11. Juni 2013
Durch die Beschreibung der Strecken kann man sich ein gutes Bild der Route mache und dadurch die richtige Entscheidung treffen, welche Route man nehmen möchte.
am 12. März 2014
Sehr informativ, hilfreich und gut aufgebaut. Kann jedoch nur von Italien sprechen, da ich das Buch gezielt dafür gekauft habe!
am 9. Mai 2012
Das Buch enthält viele individuelle Routen durch die Alpen. Die einzelne Berichte sind sehr anschaulich geschrieben und machen beim Lesen vorab schon Lust auf das Erleben des Fahrspaßes. Ausgangsort der Touren ist schon allein auf Grund der Nähe zu den Alpen München, wohl auch Heimat der Autorin. Von da entführt es den Genussfahrer auf nahegelegne Bergrouten mit wunderbaren, zum Teil kleinen Sträßchen - auch mit Sightseeinghinweisen. Das Buch ist nice-to-have für Cabriofahrer, die nicht nur oben-ohne fahren, sondern auch den 360-Grad-Blick voll erleben wollen - abseits der Stadt mit viel Natur, Kühen, Bergen und alpiner, geschichtlicher Kultur.
Ich kanns empfehlen. Habe dadurch schöne Tourenimpulse bekommen und habe im Naturfeeling gepaart mit Cabriokurvenspaß super abgeschalten.
Fazit: Ein Buch für die Stadtmenschen, die am Wochenende von den Augen verwöhnt werden wollen und möglichst viel Fahr- und Kurvenspaß mögen.
am 28. Juli 2014
Das Buch ist sehr anschaulich, die Informationen zweckdienlich, auch gut finde ich die Angaben zu den Übernachtungsmöglichkeiten, das Buch ist empfehlenswert!
am 1. September 2015
Erste Touren diesen Sommer gleich gefahren :) super verständlich und traumhafte Strecken. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.