Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 2 Meter|Farbe: Weiß|Ändern

am 31. Mai 2014
Das Kabel macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es funktioniert einwandfrei. Höchste Auflösung garantiert, auch 21:9! Displayport unterstützt höhere Auflösungen als HD (1920x1080).

Habe das Kabel für meinen Mac mini gebraucht. Ich habe einen großen 21:9 Bildschirm der bei voller Auflösung 2560x1080 wiedergibt. Hatte den Mac mini erst mit HDMI angeschlossen. Die Auflösung war grottig. Hochskaliertes 1920x1080. Sah schlimm aus. Da der Mac mini außer HDMI eine Thunderbolt Anschluß hat und man an diesem ein MiniDisplayport Kabel anschließen kann, habe ich mich für diese Kabel entschieden. Vorraussetzung ist natürlich, dass der Bildschirm Diplayport ebenfalls unterstützt.
am 31. August 2014
Dieses Kabel macht einen guten qualitativen Eindruck und lässt sich durch seinen kompakten Abmasse sehr gut verlegen. Die Signalqualität ist perfekt, auf meinem 21:9 wird die Auflösung 3440x1440 @ 60Hz einwandfrei dargestellt.
am 2. August 2014
Auch wenn sich die Produktbeschreibung liest als wäre dieses Kabel nur für Macintoshs: Dem ist nicht so. Es handelt sich um ein vollwertiges mini-Displayport auf Displayport Kabel das qualitativ keine Wünsche offen lässt. Die Steckverbindungen passen perfekt und halten fest (ohne Spiel) in den entsprechenden Buchsen.

Die Signalqualität ist perfekt. In meinem Fall läuft das Kabel parallel mit drei 230V Stromkabeln, einem HDMI Kabel sowie einem weiteren DVI-D Kabel in einem Kabelschacht zu den Monitoren. Dennoch wird der angeschlossene 27" Monitor mit 2560x1440 und 60Hz durch dieses Kabel störungsfrei versorgt. Was will man mehr?
am 27. Januar 2014
Ich bin mit dem Kabel voll zufrieden. Es wird benutzt um einen Zweitmonitor an meinem Macbook Pro Mid 2010 zu betreiben. Davor hatte ich mir ein Kabel von CSL bestellt, welches permanente Bildstörungen und Aussetzer hatte, ich vermute wegen einer zu schwachen Abschirmung. Bei diesem Kabel habe ich keinerlei Probleme, auch die Stecker machen einen höherwertigen Eindruck.
am 25. April 2016
Genau danach habe ich gesucht. Kabel an das Macbook und an den Monitor und es läuft mit voller hoher Auflösung anstandslos!
Daher, es muss kein Original Apple Kabel sein, dieses hier erfüllt den gleichen zweck!!!
am 2. Dezember 2013
Die Verarbeitung und Qualität ist voll zufriedenstellend. Ich verbinde mit diesem Kabel mein Macbook mit einem 24 Zoll Eizo Monitor. Das Bild ist super. Auch bei bewegungen am Kabel kommt es zu keinen Störungen. Ich bin voll zufrieden.
am 28. Mai 2016
Leider hat es die von mir benötigte Auflösung nicht unterstützt. Deshalb habe ich zu einem auch 4k zertifiziertem gegriffen. Jetzt gehts.
am 21. Mai 2014
Am Kabel ist nicht zu bemängen. sieht und fühlt sich solide an. technisch keine Probleme, damit kann ich über meinem macboop pro auf einen LG Utrawide 2560 x 1080 betreiben.
am 20. April 2014
Es erfüllt seinen Zweck bestens, hat einen wertigen Eindruck hinterlassen, schöne vergoldete Kontakte und rastet auch gut ein, also ich bin völlig zufrieden für den Preis.
am 13. Oktober 2015
Ich nutze diesen Adapter mit einem 5m langen DP- Kabel. Mit dieser Konfiguration kann ich meinen Monitor problemlos auf FullHD und 120 Hz stellen.